Hallo in die Runde, unser Pixel ist nun ein gutes Jahr alt, und ein ziemlich großer Havi, mit 8 kg, aber leider rappel dürr. Er frisst sehr schlecht und mäkelig. Gibt es hier auch andere Havis die so sind? Welches Futter fressen eure Hunde gern? Pixel frisst zur Zeit Platinum, das auch sehr gern, allerdings scheint er da fast das doppelte an Futter zu benötigen als für seine Kilozahl angegeben. Und er macht davon fünf, sechs riesen Haufen. Was füttert ihr? Liebe Grüße
Hallo Bianca, unsere Bailey ist auch absolut mäkelig mit Futter. Erst hatten wir auch Bett-Concept, dann hat sie das gar nicht mehr gefressen. Dann reico, ging auch nur eine zeitlang. Zur Zeit füttere ich select Gold, hier frisst sie mir Huhn oder Rind. Manche Tage Frist sie gar nicht, nur Leckereien, aber hier auch nur bestimmtes, wie rinderlunge oder hähnchensticks. Ich mach mir aber keinen Kopf, sie ist lebhaft, hat nie Probleme mit Magen oder Darm und ist quietschfidel. Sie ist fast 2 Jahre alt und wiegt 5 kg. Natürlich ist sie sehr dünn . Liebe grüsse Michaela