Home / Forum / Rasse-spezifisches / Havaneser dabei?:)

Verfasser-Bild
Jana
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1154
zuletzt 20. Juli

Havaneser dabei?:)

Hallo zusammen 🌲🎄🐶 Sind hier ein paar havaneser Besitzer dabei ? Ich würde mich gerne austauschen über 1-2 Dinge. Frohe Weihnachten allen zusammen 🎁🐶

Beitrag-Verfasser
Rita
26. Feb. 18:02
Mein Murphy ist neun,hat seinen Havi-kumpel verloren und findet es nicht schön so allein.Im Mai bekommt er Gesellschaft, eine neue schon etwas ältere Havi-dame wird einziehen.Das wird toll,
Das ist super, Murphy. Endlich nicht mehr allein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
2. März 16:14
Ja ich habe ein Havaneser

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
18. März 19:31
Hallo in die Runde, unser Pixel ist nun ein gutes Jahr alt, und ein ziemlich großer Havi, mit 8 kg, aber leider rappel dürr. Er frisst sehr schlecht und mäkelig. Gibt es hier auch andere Havis die so sind? Welches Futter fressen eure Hunde gern? Pixel frisst zur Zeit Platinum, das auch sehr gern, allerdings scheint er da fast das doppelte an Futter zu benötigen als für seine Kilozahl angegeben. Und er macht davon fünf, sechs riesen Haufen. Was füttert ihr? Liebe Grüße
Hallo Bianca, unsere Bailey ist auch absolut mäkelig mit Futter. Erst hatten wir auch Bett-Concept, dann hat sie das gar nicht mehr gefressen. Dann reico, ging auch nur eine zeitlang. Zur Zeit füttere ich select Gold, hier frisst sie mir Huhn oder Rind. Manche Tage Frist sie gar nicht, nur Leckereien, aber hier auch nur bestimmtes, wie rinderlunge oder hähnchensticks. Ich mach mir aber keinen Kopf, sie ist lebhaft, hat nie Probleme mit Magen oder Darm und ist quietschfidel. Sie ist fast 2 Jahre alt und wiegt 5 kg. Natürlich ist sie sehr dünn . Liebe grüsse Michaela

Beitrag-Verfasser-Bild
Libelle
18. März 22:08
Hallo in die Runde, unser Pixel ist nun ein gutes Jahr alt, und ein ziemlich großer Havi, mit 8 kg, aber leider rappel dürr. Er frisst sehr schlecht und mäkelig. Gibt es hier auch andere Havis die so sind? Welches Futter fressen eure Hunde gern? Pixel frisst zur Zeit Platinum, das auch sehr gern, allerdings scheint er da fast das doppelte an Futter zu benötigen als für seine Kilozahl angegeben. Und er macht davon fünf, sechs riesen Haufen. Was füttert ihr? Liebe Grüße
Hallo Bianca, meine Ruby wird in diesem Jahr 10 Jahre alt. Wir haben erst vor 3 Jahren das richtige Futter für sie ausfindig gemacht, es war ein langer beschwerlicher Weg immer wieder hatte man gedacht jetzt hat man das richtige Futter. Nur leider kam es immer wieder zu Tierarzt besuchen da sie einen sehr sensiblen Magen hat. Jetzt füttern wir seit 3 Jahren Medica Schonkost Pute. Endlich frisst sie tägl. und regelmäßig. Auf Grund eines tollen Rats meiner Hundefriseurs gibt es Leckerli die gedörrt sind nur noch eingeweicht mit Wasser da sie so verträglicher sind. Meine Hündin hatte immer zu wenig getrunken. VG

Beitrag-Verfasser-Bild
Libelle
19. März 08:27
Hallo Ruby , du hast es gut, wohnst dort wo andere Urlaub machen. Dreck ist bei uns nicht so angesagt Wir werden nicht gerne nass und auch nicht schmutzig.
😃 Hallo Rita du hast ja gleich 2 von der süßen Rasse. Urlaub machen kann man bei uns wirklich gut aber die Sonne muß sich dann auch zeigen denn die Ostseebrise kann ganz schön kalt sein🙋🏻‍♀️🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
19. März 08:33
Pets Deli

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane Katrin
20. März 10:46
Hallo Bianca, zu naer Snorre ist jetzt ein halbes Jahr alt und ist zwar auch kein grosser Esser, aber das Futter von Royal Canin/Puppy isst er ganz gerne. Sogar als Leckerli☺️. Er wiegt jetzt 6 kg...Mal sehen wo das noch hingeht🙂. Liebe Grüße Ariane

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane Katrin
20. März 10:47
Hallo in die Runde, unser Snorre ist nun ein halbes Jahr alt und die wärmeren Temperaturen stehe vor der Tür....hoffen wir jedenfalls ☀️. Kann mir einer sagen, wann man zum ersten Mal Fellschneiden muss?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
20. März 10:59
Hallo in die Runde, unser Snorre ist nun ein halbes Jahr alt und die wärmeren Temperaturen stehe vor der Tür....hoffen wir jedenfalls ☀️. Kann mir einer sagen, wann man zum ersten Mal Fellschneiden muss?
Hallo, ich war mit Bailey das erste Mal mit knapp 9 Monaten. Jetzt so alle 10 Wochen ca. Liebe grüsse Michaela

Beitrag-Verfasser
Rita
20. März 10:59
Wieso Fell schneiden ?
Bei uns bleibt alles dran.
Habe noch nie Fell schneiden lassen