Home / Forum / Rasse-spezifisches / HUNDEANGRIFF

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1302
zuletzt 15. Sep.

HUNDEANGRIFF

Ich finde ja immer wenn der Angriff jetzt von einem Labbi(bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen ,der Labbi ist nur ein Beispiel)gekommen wäre wird sowas nie so aufgepusht wie seht ihr Das ??Und ich sagte ich SEHE es so ,nicht das es so ist😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:49
Sind nicht meine Kinder deshalb lieber Schwarze gesichter
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 12:51
Hope hat Probleme mit kleinen Hunden sie dominiert sie extrem ,versucht es auch bei grossen aber wenn die sie massregeln wirft sie sich sofort auf den Rücken .Wir haben einiges versucht ihr Das abzugewöhnen
Das ist normales Verhalten. Warum willst du das ändern. Meiner würde sich einem kleineren auch nicht unterwerfen bei Gleichgewicht testet er ob der andere irgendwann nachgibt wenn nicht geht er in die Flucht über bei einem Größeren wird er sich warscheinlich unterwerfen. Ganz normales Verhalten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:52
2 andere Nachbarkinder etwas älter durften immer hierher bis der Vater die Hunde sah ,da kamen sie nicht mehr ,ich bin hin hab geklingelt und mit den Eltern geredet der Papa gab zu Das die Optik ihn abgeschreckt hat er kam mit lernte sie kennen seitdem kommen die Mädels wieder
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:53
Das ist normales Verhalten. Warum willst du das ändern. Meiner würde sich einem kleineren auch nicht unterwerfen bei Gleichgewicht testet er ob der andere irgendwann nachgibt wenn nicht geht er in die Flucht über bei einem Größeren wird er sich warscheinlich unterwerfen. Ganz normales Verhalten.
Ich glaube ja solange sie sich bei größeren unterwirft ist es auch ok
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Apr. 12:57
Letzt im Garten hatte daddy ein Schild um den Hals da stand in kinderschrift hufschmied drauf hope hatte dasselbe da stand drauf der Feind haben Ritter gespielt🤣🤣😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
25. Apr. 13:05
Hope hat Probleme mit kleinen Hunden sie dominiert sie extrem ,versucht es auch bei grossen aber wenn die sie massregeln wirft sie sich sofort auf den Rücken .Wir haben einiges versucht ihr Das abzugewöhnen
Hope und Sancha haben viel gemeinsam 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
25. Apr. 13:07
Hope und Sancha haben viel gemeinsam 🥰
Und Daddy würde gut zu Turbo passen 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela mit
25. Apr. 13:08
Und warum ist das so weil Kinder nicht voreingenommen sind und keine Angst haben erst wenn ihre Eltern sagen oh pass auf das ist ein gefährlicher Hund dann werden sie unsicher 🫤
Ja und Kinder instinktiv handeln....Sancha liebt Kinder, weil sie von ihnen verstanden wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Apr. 13:21
Hope und Sancha haben viel gemeinsam 🥰
Auch zu deinen Beiden tolle Hunde ich würde sagen Turbo macht seinen Namen alle Ehre leicht aufgeregt, und Sancha eher ruhig aber wenn sie turbo Maß regelt ist er Ruhig! Richtig oder falsch?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Wolli
25. Apr. 13:31
Sorry, mit Tattoos kann ich leider nicht dienen, aber mit einer 140PS-karre reißt ich das wieder raus
😅👍