Huhu ihr lieben, alles gut bei euch und euren vierpfotigen 🐾🐾☺️? Ich hoffe doch ❣
Heute ist endlich mollys "ersatz"-admundsen von wolters gekommen aus der serie mops und co. für wirklich kalte tage (obwohl die derzeit ja noch weit entfernt scheinen🙈🌞). Ihrer hat schon 3 jahre dauergebrauch und etliches waschen hinter sich und da die in gr. 40 und schwarz gar nicht so einfach zu bekommen sind, bin ich froh dann endlich mal einen ersatz noch bekommen zu haben😊. Wir hatten seinerzeit echt alles mögliche aus- und anprobiert, aber der war der einzige, der ihr wirklich vernünftig passte. Habt/hattet ihr da auch so schwierigkeiten?
Hier molly mit ihrem "alten", schon etwas mitgenommenen 😁- Find ich so toll dass die hintenrum auch schön wärmen und untenrum. Den halskragen find ich auch gut und auch dass man den falls zu warm bei bedarf umklappen kann...
Ich kann auch die Mäntel von canada pooch empfehlen. Da haben wir vier verschiedene für Herbst und Winter und die passen einfach super und sehen sogar noch stylisch aus. Und meine dicke fühlt sich auch wohl drin, was ja das wichtigste ist.