Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
16. Sep. 17:46
https://youtube.com/shorts/NN_lx8FifKY?si=pHRtckzmCXNoGGho Voll schlimm, hat jmd so etwas schon einmal erlebt??
Ja leider, gott sei dank ist alles gut gegangen und er hüpft und springt als wäre nie was gewesen 🙏🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Sep. 17:47
Ja leider, gott sei dank ist alles gut gegangen und er hüpft und springt als wäre nie was gewesen 🙏🥹
Ihr habt sehr viel glück gehabt🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
16. Sep. 17:49
Ihr habt sehr viel glück gehabt🍀
Kann man so sagen ☺️ mein kleiner Kämpfer 💪 ich wüsste nicht was gewesen wäre wenn er es nicht geschafft hätte

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
16. Sep. 17:52
Kann man so sagen ☺️ mein kleiner Kämpfer 💪 ich wüsste nicht was gewesen wäre wenn er es nicht geschafft hätte
Es zeigt einem wie sehr sie in unserem herz drin sind💖...man würde in ein tiefes loch fallen sich vorwürfe machen und sich fragen was falsch gelaufen ist😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Sep. 17:57
Wünsche euch einen gemütlichen Abend 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Sep. 18:42
Wünsche euch einen gemütlichen Abend 🥰
❤❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
22. Sep. 01:34
Huhu,- hatte einer von euren hunden schon einmal so ein "geschwür" im auge? Wurde heute entfernt und eingeschickt. Ca. mittwoch rum kommt das ergebnis✊🍀. Zum glück hatte er erst vor kurzem seinen senior-tüv, und ultraschall, komplettes blutbild etc. waren super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Sep. 03:17
Huhu,- hatte einer von euren hunden schon einmal so ein "geschwür" im auge? Wurde heute entfernt und eingeschickt. Ca. mittwoch rum kommt das ergebnis✊🍀. Zum glück hatte er erst vor kurzem seinen senior-tüv, und ultraschall, komplettes blutbild etc. waren super.
Ohje hoffentlich nicht was schlimmes 🙈Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🙏🏻♥️🐶 alles gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
22. Sep. 08:29
Ohje hoffentlich nicht was schlimmes 🙈Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🙏🏻♥️🐶 alles gute 🍀
Dankeschön 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Sep. 09:49
Dankeschön 😘
Sagst dann bescheid was das ist und woher das kommt