Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sep. 18:06
Sie ist sooo toll...ich tu alles damit es ihr gut geht...und das ist auch so...egal wieviele das kritisch sehen...✌

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sep. 18:08
Die lotte schmeisst sich immer mit dem popo so von der seite ran...das klappt aber auch nur zu hause...unterwegs denken die anderen hunde immer...was macht die denn da😂....aber da wird meist eh eher um die wette gefetzt...😄
🤣🤣 Das würde Wilson sicher gefallen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sep. 18:08
Sie ist sooo toll...ich tu alles damit es ihr gut geht...und das ist auch so...egal wieviele das kritisch sehen...✌
Ich auch....er ist mein ein und alles...aber auch mein letzter....❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sep. 18:11
Ich auch....er ist mein ein und alles...aber auch mein letzter....❤️
Das entscheiden wir dann live...wenn ein neuer hund irgendwann zur debatte steht...momentan ist unser rudel komplett🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
14. Sep. 18:13
Das entscheiden wir dann live...wenn ein neuer hund irgendwann zur debatte steht...momentan ist unser rudel komplett🐾🐾🐾
Ich meinte wohl Frenchie...anderer Hund dann schon....😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sep. 18:37
Ich meinte wohl Frenchie...anderer Hund dann schon....😁
Das kann ich verstehen...🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 22:03
bei uns ist es im Sommer auch so wie bei euch. Ferienzeit und die Temperaturen ☀️😎
genau 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
15. Sep. 17:41
Einen gemütlichen abend noch euch allen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Sep. 17:46
Einen gemütlichen abend noch euch allen 😉
Euch auch...🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby