Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sep. 15:29
Ich fahre jeden Sonntag 30 km zum spazieren gehen mit meiner Züchterin und 30 km wieder zurück
Hallo Diesel 😃
Ich heiße auch Diesel u. bin 2 Jahre 🐶👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sep. 15:32
Wir haben Glück die Lisa von Daddy s Pflegestelle wohnt nur paar KM von uns entfernt und wir treffen uns öfter❤️ wir haben 2Bullys und 2 große Hunde 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
14. Sep. 15:35
Hallo Diesel 😃 Ich heiße auch Diesel u. bin 2 Jahre 🐶👍
Wir kennen uns doch schon 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 16:13
Die lotte wünscht eine gute nacht🐾
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 16:14
Euch auch eine gute Nacht 🌙😴 Daddy und Toffee
🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 16:16
Da hat man nun so ein Forum erschaffen und man findet trotz allem niemanden , der sich wirklich mal mit einer anderen französischen Bulldogge treffen möchte , ich wünschte , aus Dresden und Umgebung würde mal eine Anfrage kommen aber bisher leider vergebens ! Klar das man keine 50 km in Kauf nimmt aber halbe Stunde wäre doch machbar oder wohnt jemand umliegend in Dresden um mal ein Treffen klar zu machen ?! Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen denn die Frenchis untereinander ist doch so schöööööööön anzusehen , wenn die miteinander toben dürfen und eben mal neue Spielkameraden kennenlernen dürfen. Liebe Grüße Claudi & Stella 🥳😅☝🏻
Ich drücke dir die daumen ✊🍀. Wir kommen leider aus einer ganz anderen ecke ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 16:18
Wir wohnen leider in Bayern
Wir im sauerland 🙈😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Sep. 16:21
Wir haben Glück die Lisa von Daddy s Pflegestelle wohnt nur paar KM von uns entfernt und wir treffen uns öfter❤️ wir haben 2Bullys und 2 große Hunde 🐶
Ja sowas ist immer toll😉

Wir haben eine sauerländer bullygruppe , zum gemeinsamen laufen, auf veranstaltungen fahren, etc.👍 Über den sommer ist da wegen den temperaturen eher wenig, aber der herbst kommt ja (hoffentlich 😅) jetzt wieder ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
14. Sep. 16:24
Da hat man nun so ein Forum erschaffen und man findet trotz allem niemanden , der sich wirklich mal mit einer anderen französischen Bulldogge treffen möchte , ich wünschte , aus Dresden und Umgebung würde mal eine Anfrage kommen aber bisher leider vergebens ! Klar das man keine 50 km in Kauf nimmt aber halbe Stunde wäre doch machbar oder wohnt jemand umliegend in Dresden um mal ein Treffen klar zu machen ?! Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen denn die Frenchis untereinander ist doch so schöööööööön anzusehen , wenn die miteinander toben dürfen und eben mal neue Spielkameraden kennenlernen dürfen. Liebe Grüße Claudi & Stella 🥳😅☝🏻
Das kann ich gut verstehen, das ist immer der Hammer, wenn die Bullys miteinander so richtig aufdrehen🐾💪😂 in Osnabrück und naher Umgebung haben wir ein ganzes Bullynest. Wir haben eine FB Gruppe mit 165 Mitglieder gehabt. Davon regelmäßig aktiv 15 und später wurden es immer weniger. Ich hab mir aus dem Stamm eine WhatsApp Gruppe erstellt und so gehen wir fast regelmäßig jeden Sonntag 🐾🤪 das macht so viel Freude das sie sooo viel Spaß haben. Gesund ist das auch so viel lacht man selten 😂 Ich drücke die Daumen das bei Dir in der Umgebung sich auch jemand finden lässt 👍✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Sep. 16:59
Ja sowas ist immer toll😉 Wir haben eine sauerländer bullygruppe , zum gemeinsamen laufen, auf veranstaltungen fahren, etc.👍 Über den sommer ist da wegen den temperaturen eher wenig, aber der herbst kommt ja (hoffentlich 😅) jetzt wieder ...
Finde das auch toll weil die Bullys spielen anders miteinander deshalb haben wir auch einen 2. geholt