Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sep. 04:22
Hallo ich bin auch wieder da 🙋 habe neues Handy und total vergessen mich wieder anzumelden 😞
Hallo schön, dass du zurück bist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sep. 04:25
Hallo schön, dass du zurück bist 😅
Total vergessen mich wieder anzumelden 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sep. 04:34
Total vergessen mich wieder anzumelden 🙈
Durch die neuen Gruppenbildungen ist hier eh wenig los 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
13. Sep. 04:39
Hallo ich bin auch wieder da 🙋 habe neues Handy und total vergessen mich wieder anzumelden 😞
Schön dich wieder dabei zu haben🤪🐾✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Sep. 05:16
Ja keine ahnung...find ich auch nicht die tolle erfindung...ständig bekommt man tausend mitteilungen von leuten die man gar nicht kennt nur weil man in der Gruppe mit gespeichert ist...ich finds too much und voll unübersichtlich😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sep. 05:34
Ja keine ahnung...find ich auch nicht die tolle erfindung...ständig bekommt man tausend mitteilungen von leuten die man gar nicht kennt nur weil man in der Gruppe mit gespeichert ist...ich finds too much und voll unübersichtlich😕
Stimmt, deswegen bin ich u.a. nicht mehr in der Gruppe. Jeder liebt ja seinen Hund, jeder versucht sein Bestes aber die Verherrlichung der Rasse ist nicht meins, sorry.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Sep. 05:36
Stimmt, deswegen bin ich u.a. nicht mehr in der Gruppe. Jeder liebt ja seinen Hund, jeder versucht sein Bestes aber die Verherrlichung der Rasse ist nicht meins, sorry.
Ich bin jetzt auch raus...war alles iwie nichtssagend...dann lieber hier wo man sich kennt😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sep. 05:44
Ich bin jetzt auch raus...war alles iwie nichtssagend...dann lieber hier wo man sich kennt😌
👍finde ich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sep. 11:15
OK ich bin bei FB in einer privaten Gruppe da sind nur welche dabei die einen Hund von der Herkules Bullyrettung haben da ist es echt gut man hilft sich gegenseitig bei Problemen usw

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Sep. 11:24
Das ist ja auch was ganz anderes, das finde ich gut👍. Hier in der neuen Gruppe werden z.B.Ratschläge gegeben, da schlackern mir die Ohren😂.