Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Sep. 17:12
Hallo zusammen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Frauchen hatte es schwer mit mir in der letzten Zeit ( Augen entzündet und Augen operiert ) aber alles super gelaufen. Jetzt muss ich leider doch kastriert werden aber Ich und Frauchen bekommen das auch noch zusammen hin (sie pflegt mich sehr gut). Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis die Tage, euer Diesel.
Schön, dass es Diesel wieder gut geht🍀........warum muss er kastriert werden?😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
10. Sep. 17:19
Schön, dass es Diesel wieder gut geht🍀........warum muss er kastriert werden?😥
Er hat jetzt schon den 2ten Chip und der wirkt leider auch nicht und durch den Stress mit den läufigen Hündinnen (haben 4 auf unserer Straße wohnen) hat er ständig eine Magen schleimhaut Entzündung. Ich möchte im das Leben erleichtern und da bleibt leider nur die Kastration.

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
10. Sep. 17:21
Wir drücken die 👍🏻👍🏻!🙏🏻
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Sep. 17:27
Er hat jetzt schon den 2ten Chip und der wirkt leider auch nicht und durch den Stress mit den läufigen Hündinnen (haben 4 auf unserer Straße wohnen) hat er ständig eine Magen schleimhaut Entzündung. Ich möchte im das Leben erleichtern und da bleibt leider nur die Kastration.
Oh je, dann ist das wohl das Beste für den kleinen Mann.👍. Däumchen sind gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
10. Sep. 19:39
Hallo zusammen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Frauchen hatte es schwer mit mir in der letzten Zeit ( Augen entzündet und Augen operiert ) aber alles super gelaufen. Jetzt muss ich leider doch kastriert werden aber Ich und Frauchen bekommen das auch noch zusammen hin (sie pflegt mich sehr gut). Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis die Tage, euer Diesel.
Ach du armer 😘 Gute besserung❣
Ja, das schafft ihr auch noch☺️✊🍀 ✊🍀👍❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
12. Sep. 13:25
Ich liebe sie auch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Sep. 16:19
Ich liebe sie auch ❤️
Mega, dass Sparky 11 Jahre ist.🐾🐾🤩🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sep. 04:18
Ach du armer 😘 Gute besserung❣ Ja, das schafft ihr auch noch☺️✊🍀 ✊🍀👍❤
Hallo ich bin auch wieder da 🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sep. 04:19
Hallo Wir sind die neuen. Wir dass sind duke 9 Jahre und Alex(andra) 41 Jahre. Duke ist mein ein und alles. Wir wohnen derzeit in scharnstein.
Hallo 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Sep. 04:20
Hallo ich bin auch wieder da 🙋 habe neues Handy und total vergessen mich wieder anzumelden 😞