Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
26. Aug. 10:48
Hornissen oh je🫣 die hatten wir vor ein paar Jahren mal im Dach unseres Wochenendhauses..., die waren alles andere als friedlich😱
Jetzt echt!? 😳 Mach mir keine angst 🙈. Also bislang alles gut hier - wir können sogar im garten essen, cola trinken etc. ohne dass wir belästigt werden. Da kommen anfangs mal ein, zwei kurz einmal gucken und dann ist's gut. Auch die hunde können da toben/spielen ohne probleme bislang. Mit wespen dagegen haben wir leider eher schlechte erfahrungen gemacht🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Aug. 10:57
Jetzt echt!? 😳 Mach mir keine angst 🙈. Also bislang alles gut hier - wir können sogar im garten essen, cola trinken etc. ohne dass wir belästigt werden. Da kommen anfangs mal ein, zwei kurz einmal gucken und dann ist's gut. Auch die hunde können da toben/spielen ohne probleme bislang. Mit wespen dagegen haben wir leider eher schlechte erfahrungen gemacht🙄
Die Tierchen stehen ja unter Naturschutz!
Wenn man nicht durch ihre " Flugschneise" muss, OK! Wir mussten aber durch.....😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
26. Aug. 10:58
Die Tierchen stehen ja unter Naturschutz! Wenn man nicht durch ihre " Flugschneise" muss, OK! Wir mussten aber durch.....😫
Wenn man allergisch ist und lebensgefahr besteht...dann ist der Naturschutz zweitrangig...🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Aug. 11:20
Wenn man allergisch ist und lebensgefahr besteht...dann ist der Naturschutz zweitrangig...🙈
Genauso sehe ich das auch. Passt schön auf, es ist nicht ungefährlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Aug. 18:35
Hallo zusammen.... Meine kleine Bully Fellnase Namens Pablo kommt nächste Woche in unsere Familie...wir freuen uns schon wie verrückt und hoffen hier auf viel Austausch und nette Kontakte lg René
Hallo und herzlich Willkommen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
28. Aug. 18:27
Hallo wir sind Eddy und Frieda

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
29. Aug. 16:51
Hallo wir sind Eddy und Frieda
❤🥰❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi