Hallo zusammen 🤭
Dexter ist fitter den je, als wäre nie was gewesen.
Ich möchte euch mal seinen Lebensretter vorstellen. Da es wirklich auf der kippe stand und selbst der Arzt meinte das er es nicht überleben würde(wir sollten uns schon verabschieben) habe ich eine gute Freundin angerufen die mir das hier empfohlen hat. Wir hätten es nicht für möglich gehalten. Nach einer intensivkur mit dieser "Kräuterspritze" in Verbindungmit CBD-Öl ( von HempMate), ist er tag für tag fitter geworden und hat wieder angefangen zu fressen. Die Blutwerte waren jenseits von gut und böse, selbst diese sind stück für stück wirder runter. Selbst der Arzt war so verblüfft , Zitat: "Ich bin sprachlos, ich hätte nicht gedacht das ich ihn nochmal so fit sehe."
Heute mittag wird nochmal blut genommen und wir sind gespannt. Ich hoffe das wir jetz wieder langsam auf normales futter (anstatt nieren rental) umsteigen können.
Ich möchte keine Werbung machen oder ähnliches. Vielleicht kennt ja der ein oder andere das schon. Ich möchte einfach meine Erfahrungswerte mit euch teilen, weil ich einfach so unendlich dankbar dafür bin das es meinem Baby wieder gut geht und er wieder ganz der alte ist 🥰🥰🥰🥰
Knuddelt eure Fellnasen von uns ❤️
Ach das ist doch mal eine freudige Nachricht, das es Dexter wieder gut geht 🙏👏🤗,
Wir freuen uns sehr für Euch 🥰
Die Paste kenne ich noch nich,
Ich habe letztens so was ähnliches bekommen, wo Diesel Durchfall hatte.
Für was ist das CBD Öl?
Welches hast du da gegeben?