Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas und Sabine
22. Juli 22:51
Was kann das sein? Gruß Thomas
Meine die braunen Flecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 05:49
Trotzdem, liebe Bettina, wollen wir doch zu allen freundlich und nett sein. Der Gerry hat vllt gerade keine Zeit und antwortet später🤗😉
Ja ok...mal sehn...ob er nochmal direkt antwortet😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juli 06:05
Was kann das sein? Gruß Thomas
Könnten grasmilben oder sowas sein...wenn sie sich beim pullern hinhockt...würde die stelle jetzt für sprechen...sieht aus wie kleine stiche...da gibts so natürliches spray für oder auch salbe wenns das ist...unsere bekommen bravecto...gar keine probleme mit viehzeug jeglicher art🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
23. Juli 10:12
Du kannst die Wundbereiche mit kaltem Salbeitee säubern, das desinfiziert die Stellen. Um den Juckreiz zu lindern hilft kalter schwarzer Tee, aufgetupft auf die Stellen. Sind jetzt alles nur alte Hausmittel, aber wie bei so vielen Sachen, ist da immer was dran. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben ...
Das ist lieb Danke dir 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
23. Juli 10:54
Das ist lieb Danke dir 😊
Hattest du meine frage/antwort gelesen tina B 😊?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
23. Juli 11:11
Das ist lieb Danke dir 😊
Ah hab es vertauscht das Danke für Tipp ging an @julia grüne

Wir haben das Futter jetzt umgestellt unsere Ruby hat das wohl von der Mutter geerbt 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
23. Juli 11:12
Du kannst die Wundbereiche mit kaltem Salbeitee säubern, das desinfiziert die Stellen. Um den Juckreiz zu lindern hilft kalter schwarzer Tee, aufgetupft auf die Stellen. Sind jetzt alles nur alte Hausmittel, aber wie bei so vielen Sachen, ist da immer was dran. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben ...
Danke dir für den Tipp😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 14:04
...mein Sonnenkönig ist auch ein Frenchie... ;- )

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
25. Juli 15:18
...mein Sonnenkönig ist auch ein Frenchie... ;- )
Hier regen, regen, regen seit einigen tagen schon, und soll auch so bleiben diese komplette woche 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juli 15:32
Hier regen, regen, regen seit einigen tagen schon, und soll auch so bleiben diese komplette woche 🙈
Ja hier auch☔🌂🌊...die lotte will nach ner spiele.runde drin aber trotzdem im garten bleiben😂😂😂