Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Juli 16:09
Ja, stimmt...antwortet nur auf uralt Posts...🙈🤣
Deswegen...einfach lassen🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
22. Juli 16:41
Schade dass hier keiner antworten kann...ist vielleicht doch zu speziell was dein hund hat...vielleicht fragst du mal in der medizinischen sprechstunde nach🙋
Danke dir 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
22. Juli 16:46
Danke dir 😊
Viel glück 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Juli 18:01
Hallo, da ist Jo jetzt 3 Jahre alt und mein ein und alles. ❤️
Haben wir uns in Scharbeutz getroffen, mit Bennie ;- )

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
22. Juli 18:51
Hi hat jemand Erfahrung mit der Hautpilzkrankheit Malassezien-Dermatitis ? Würde mich über Tipps freuen und Erfahrungen Lg Tina
Sorry, hatte es nicht früher gesehen.

Wie äußert sich das bei Ruby? Und was hat der Tierarzt dagegen verabreicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
22. Juli 20:55
Sorry, hatte es nicht früher gesehen. Wie äußert sich das bei Ruby? Und was hat der Tierarzt dagegen verabreicht?
Sie hat es im Ohr und um die Schnauze und in den Falten am Auge,wir haben Duschgel bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
22. Juli 21:05
Sie hat es im Ohr und um die Schnauze und in den Falten am Auge,wir haben Duschgel bekommen.
Du kannst die Wundbereiche mit kaltem Salbeitee säubern, das desinfiziert die Stellen.

Um den Juckreiz zu lindern hilft kalter schwarzer Tee, aufgetupft auf die Stellen.

Sind jetzt alles nur alte Hausmittel, aber wie bei so vielen Sachen, ist da immer was dran.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
22. Juli 22:01
Hi hat jemand Erfahrung mit der Hautpilzkrankheit Malassezien-Dermatitis ? Würde mich über Tipps freuen und Erfahrungen Lg Tina
Weisst du denn schon die ursache? Und hast du ggf. auch schon die fütterung etwas darauf umgestellt/angepasst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Juli 22:10
Ich glaube dem gerry zu antworten kannst du dir vielleicht sparen...der kramt iwelche posts hervor von anno.duze😂😂😂ich hab jedenfalls keine antwort bekommen😉
Trotzdem, liebe Bettina, wollen wir doch zu allen freundlich und nett sein. Der Gerry hat vllt gerade keine Zeit und antwortet später🤗😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas und Sabine
22. Juli 22:50
Was kann das sein? Gruß Thomas