Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Juni 13:49
Der kleine Pups kopp 🤭
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
21. Juni 14:14
😂😂

FRENCHIE LOVE! Ewige Liebe! Es sind und bleiben einfach die besten Hunde !! 💪💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Juni 14:36
Mal eine kurze Frage, ich bin ja erst seit Februar frenchie Mum :P sind eure kleinen auch teils mega stur ? Und was macht ihr dann, zum Beispiel beim Gassi gehen ihr wollt in eine Richtung gehen, mein kleiner in eine andere. Er will nicht in meine Richtung gehen und setzt sich einfach hin. Einladende Körpersprache bringt nichts, rufen bringt nichts etc. 🙈. Damit er nicht gewinnt trage ich ihn dann ein Stück in meine Richtung. P.S. Meiner steckt scheinbar auch mitten in der Pubertät 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
21. Juni 14:56
Mal eine kurze Frage, ich bin ja erst seit Februar frenchie Mum :P sind eure kleinen auch teils mega stur ? Und was macht ihr dann, zum Beispiel beim Gassi gehen ihr wollt in eine Richtung gehen, mein kleiner in eine andere. Er will nicht in meine Richtung gehen und setzt sich einfach hin. Einladende Körpersprache bringt nichts, rufen bringt nichts etc. 🙈. Damit er nicht gewinnt trage ich ihn dann ein Stück in meine Richtung. P.S. Meiner steckt scheinbar auch mitten in der Pubertät 😅
😂 jeder bulli ist auf seine eigene art Stur.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
21. Juni 14:56
So hab ich das auch immer gemacht einen anderen Rat hab ich im Moment leider nicht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
21. Juni 15:39
So hab ich das auch immer gemacht einen anderen Rat hab ich im Moment leider nicht 😊
OK vielen Dank 😋 naja dann wird das schon nicht falsch sein was ich da so mache 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 15:40
Schade leider zuspät gesehen 🙈 wir kommen aus der Pfalz- stehen aber aktuell in Duisburg an der Tierklinik (auf der heim fahr vom Urlaub - mein Baby hat eein hitzschlag bekommen wegen stau und keine anhalt möglichkeit 🥺) und bräuchten eine Übernachtungs Möglichkeit aktuell pennen wir im Auto
Habe gerade ein Beitrag auf Tiktok darüber gesehen. Die zerreißen sich die Zunge...dabei haben die null Ahnung...was genau passiert ist. Ein kurzer Bericht, keine genauen Informationen, aber Hauptsache kritisieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Juni 15:50
Genau so...geht nicht anders...gut dass sie keine 20 kilo wiegen😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
21. Juni 16:53
Naja, durch das Tragen hat er im Prinzip schon gewonnen....Ich würde weitergehen. Welpen folgen immer ihrem "Rudelsführer" entfernen sich nie weit weg....kommt natürlich auch drauf an, wo man geht...an einer viel befahrenen Straße kannst ihn ja nicht von der Leine lassen...aber auf großen Wiesen würde ich das ohne Leine üben...wir haben z.B Wilson von Tag 1 (da war er 8 Wochen) ohne Leine laufen lassen...er hat sich nie groß entfernt..Im Wald, Wiese...da gehen wir auch meistens nur..mittlerweile ist er 4 Jahre und läuft komplett ohne Leine/Halsband...viele machen mMn den Fehler und haben ihren Hund (Welpen) anfangs nur an der Leine und wundern sich dann bzw jammern, wenn er dann nach langer Zeit mal abgeleint wird dass er wegrennt..klar endlich kann er die große weite Welt erkunden...😉 Gibt doch nix schöneres für Hunde frei zu laufen..und das haben wir Wilson gleich gegeben....🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. Juni 17:29
Naja, durch das Tragen hat er im Prinzip schon gewonnen....Ich würde weitergehen. Welpen folgen immer ihrem "Rudelsführer" entfernen sich nie weit weg....kommt natürlich auch drauf an, wo man geht...an einer viel befahrenen Straße kannst ihn ja nicht von der Leine lassen...aber auf großen Wiesen würde ich das ohne Leine üben...wir haben z.B Wilson von Tag 1 (da war er 8 Wochen) ohne Leine laufen lassen...er hat sich nie groß entfernt..Im Wald, Wiese...da gehen wir auch meistens nur..mittlerweile ist er 4 Jahre und läuft komplett ohne Leine/Halsband...viele machen mMn den Fehler und haben ihren Hund (Welpen) anfangs nur an der Leine und wundern sich dann bzw jammern, wenn er dann nach langer Zeit mal abgeleint wird dass er wegrennt..klar endlich kann er die große weite Welt erkunden...😉 Gibt doch nix schöneres für Hunde frei zu laufen..und das haben wir Wilson gleich gegeben....🙂
Die lotte hört auch einwandfrei und darf auch ohne leine...klar...aber es ist schon so dass es phasen gibt wo sie stur nicht weiter will oder wo anders lang😂😂😂