Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 07:44
Wow, wie die Rasse sich mittlerweile doch zum positiven entwickelt hat !🥳💪🏻✌️👍🏻🥰
Na ja...dafür nehmen die Unverträglichkeiten und Allergien zu😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
14. Juni 07:45
Na ja...dafür nehmen die Unverträglichkeiten und Allergien zu😪
Das ist natürlich nicht schön, meine Hündin hat davon überhaupt nix und ist im Jahre 2018 geboren. ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 07:47
Wow, wie die Rasse sich mittlerweile doch zum positiven entwickelt hat !🥳💪🏻✌️👍🏻🥰
Ich finde ja die schokofarbenen optisch toll...aber wie gesagt wäre mir unsicher wegen der sonderfarbe...gibts ja noch nicht lange und soweit ich weiss bis jetzt auch nur rüden🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 07:47
Das ist natürlich nicht schön, meine Hündin hat davon überhaupt nix und ist im Jahre 2018 geboren. ✌️
Meine ist ja auch von allem verschont💖🐾🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Juni 10:27
Leider ist das doch die Minderheit der Züchter, die Rasse hat sich doch ansich nicht positiv entwickelt.😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
14. Juni 12:27
Leider ist das doch die Minderheit der Züchter, die Rasse hat sich doch ansich nicht positiv entwickelt.😥
Ja leider , stimmt ja , auch wieder wahr. 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 16:33
Haben am Wochenende Diesels Hundefamilie besucht, da hatte er wieder richtig Spaß 🤗 u. zwischendrin die Frenchie Zwerge 🥰 Da hätte ich wieder schwach werden können, so süß 😍
Das glaube ich🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
15. Juni 17:05
Der schwarz - braune hat ne schöne Kopfform und da stimmt auch endlich mal die Schnauze !🥳✌️👍🏻
Sorry, aber die Schnauze ist immer noch zu kurz...und die Kopform ist auch noch nicht optimal...🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
15. Juni 17:12
Meine ist ja auch von allem verschont💖🐾🙏
Wilson leider nicht was Allergien angeht...wobei ich jetzt schon etwas länger Pferd fütter, ist es doch besser geworden...Aber Gott sei dank kratzt er sich nicht blutig oder hat die Ohren zu wie viele andere...wenn man es nicht wüsste, würde man denken er kratzt sich einfach nur mal, wie es jedes Lebewesen mal macht...🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juni 17:21
Wilson leider nicht was Allergien angeht...wobei ich jetzt schon etwas länger Pferd fütter, ist es doch besser geworden...Aber Gott sei dank kratzt er sich nicht blutig oder hat die Ohren zu wie viele andere...wenn man es nicht wüsste, würde man denken er kratzt sich einfach nur mal, wie es jedes Lebewesen mal macht...🙂
Habt ihr kontakt zu geschwistern...ist da auch was mit allergien?