Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Bettina
13. Juni
15:11
Bevor der besuch kommt gleich den platz gesichert😂😂😂
Anja
13. Juni
15:42
Haben am Wochenende Diesels Hundefamilie besucht, da hatte er wieder richtig Spaß 🤗 u. zwischendrin die Frenchie Zwerge 🥰 Da hätte ich wieder schwach werden können, so süß 😍
Anja
13. Juni
15:42
Haben am Wochenende Diesels Hundefamilie besucht, da hatte er wieder richtig Spaß 🤗 u. zwischendrin die Frenchie Zwerge 🥰
Da hätte ich wieder schwach werden können, so süß 😍
❤️
Anja
13. Juni
15:45
Verblüffend die ähnlichkeit ;)
Könnte hinkommen🙈 😂
Dogorama-Mitglied
13. Juni
17:00
Könnte hinkommen🙈 😂
Ich finde es eher traurig, wenn die Nase eines Hundes kaum länger ist als die von E.T. 😬
Claudi
13. Juni
17:03
❤️
Der schwarz - braune hat ne schöne Kopfform und da stimmt auch endlich mal die Schnauze !🥳✌️👍🏻
Anja
13. Juni
17:24
Der schwarz - braune hat ne schöne Kopfform und da stimmt auch endlich mal die Schnauze !🥳✌️👍🏻
Ja, sie züchtet so 🤩 Diesel ist auch höher u. hat ne längere Schnauze, was man auch merkt, er hat gute Kondition u. schnarcht nicht.
Claudi
13. Juni
21:05
Ja, sie züchtet so 🤩
Diesel ist auch höher u. hat ne längere Schnauze, was man auch merkt, er hat gute Kondition u. schnarcht nicht.
Echt schönes Tier ! Ist das eine reine französische Bulldogge oder steckt da noch was anderes mit drin ? 🥳✌️
Anja
14. Juni
02:44
Echt schönes Tier ! Ist das eine reine französische Bulldogge oder steckt da noch was anderes mit drin ? 🥳✌️
Nein, Reinrassig, haben auch Ahnentafel
Claudi
14. Juni
07:43
Nein, Reinrassig, haben auch Ahnentafel
Wow, wie die Rasse sich mittlerweile doch zum positiven entwickelt hat !🥳💪🏻✌️👍🏻🥰