Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 07:44
Bin mit Schröder auch bei inzwischen 3 Tierärzten (wobei einer Vet.Dermatologe ist), einer Heilpraktikerin und einer Ernährungsberatung…er wird mittlerweile gebarft und bekommt auch seit einer Woche Apoquel, da er sich die Pfoten immer wundgeleckt hat und ständig am kratzen war. Ich habe alles versucht, von Futterumstellung und Bioresonanz, Shampoos, Kernseifebäder, Cortison, Antibiotika usw. Mittlerweile ist es eine Mischung aus alternativen Heilmethoden und der klassischen Medizin. Alle sind zu dem Ergebnis „Umweltallergie“, Unverträglichkeiten und atopische Dermatitis gekommen. Was soll ich sagen, er bekommt diese Tabletten die ich nie geben wollte und verträgt sie super! Das kratzen hat ein Ende und ab Sonntag darf er wieder ohne Socken schlafen🙈 Ich bin damit nicht glücklich, aber es bringt mit Apoquel Ruhe in die ganze Sache.
Manchmal geht es nicht anders. Aber Hauptes geht ihm besser☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 07:45
Kann ich nur empfehlen….hat er sich noch nie ausgezogen!
Frieda hat die auch. Kaum sind sie an, sind sie durch Zauberhand auch schon wieder aus🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Juni 07:47
Dann haben alle aus Solidarität Socken an🥹
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
10. Juni 14:21
Können Eure Fellnasen auch so herrlich dastehen und minutenlang nix tun , könnt ich mich wegschmeißen !😂🤣😅🤪🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi
10. Juni 14:22
Und dann wieder absolutes chillen angesagt , einfach herrlich anzusehen. 🥳😅✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Juni 17:24
Können Eure Fellnasen auch so herrlich dastehen und minutenlang nix tun , könnt ich mich wegschmeißen !😂🤣😅🤪🥳
O ja 😂😂😂😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
10. Juni 21:05
Völlig erledigt vom Tag... Schlaft alle schön 😴😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Juni 06:55
Klein aber mein😂.....einen schönen Sonntag euch allen🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
11. Juni 09:41