Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
4. Juni 11:16
Wißt ihr wovon das kommt? Cortison kommt bei mir nicht Infrage, hoffe ich bekomme es ohne Chemiekeule hin 🙏
Leider weiß ich das nicht. Vermutlich allergische Reaktion, die aber mit der Jahreszeit zusammen hängen muss, da sie das im Winter nicht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra & Frieda
4. Juni 11:35
@anja...Ich kann dir das hier wärmstens empfehlen...wir haben zwar das pfoten.problem nicht aber diese salbe hat sehr gute bestandteile die deinem süssen vielleicht helfen werden...wünsch euch gute erfolge🙏damits dem diesel bald besser geht😌
Wie heißt denn die Creme?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Juni 11:37
Waaas..ok, jetzt sehe ich es auch....keine Ahnung warum die das immer machen...wäre schön, wenn man da auch mal eine Erklärung zu bekommt, warum..!!
Ja es war ein ganz normaler Beitragüber hundevermehrer 🤷‍♀️ohne dass irgendjemand angegriffen wurde aber dann werde ich in Zukunft nichts mehr posten wenn es eh gelöscht wird 🤷‍♀️war ja nur ne Info an Menschen die einen billigen Weöpen kaufen wollen ...schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
4. Juni 12:03
Chilligen Sonntag ihr lieben 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Juni 12:18
Hab ich „Chillen“ gehört? Da bin ich sofort dabei und vielleicht bekomme ich nachher ein leckeres Hundeeis 🤔😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Juni 12:47
Wie heißt denn die Creme?
Jolostrum von dr. Hölter😌...gibts auch als ziegen.colostrum...falls welche auf kuh allergisch sind2🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra & Frieda
4. Juni 13:20
Jolostrum von dr. Hölter😌...gibts auch als ziegen.colostrum...falls welche auf kuh allergisch sind2🙏
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 13:40
Wie niedlich 🥰 😍 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Juni 13:44
Ja es war ein ganz normaler Beitragüber hundevermehrer 🤷‍♀️ohne dass irgendjemand angegriffen wurde aber dann werde ich in Zukunft nichts mehr posten wenn es eh gelöscht wird 🤷‍♀️war ja nur ne Info an Menschen die einen billigen Weöpen kaufen wollen ...schade
Das ist ja ok...aber wenn du viel für nen züchter.welpen bezahlst...gibt dir das keine garantie für den gesunden frenchie...leider mussten das viele hier leidlich erfahren😭...schon wenn man sich für eine sonderfarbe entscheidet ist das los so gut wie vorgegeben...wenn eine hand voll frenchies hier ohne grössere beschwerden sind...der grosse rest ist es nicht ob billig.welpe/hund...oder teure zucht🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Juni 13:52
@anja...Ich kann dir das hier wärmstens empfehlen...wir haben zwar das pfoten.problem nicht aber diese salbe hat sehr gute bestandteile die deinem süssen vielleicht helfen werden...wünsch euch gute erfolge🙏damits dem diesel bald besser geht😌
Vielen lieben Dank 🤗
Wie heißt denn die Creme, konnte nichts finden.
Weiß allerdings nicht, ob ich die wegen dem Kolostrum nehmen kann, Diesel ist auf Kuh u. Ziege allergisch,
hatte schon mal ne Kur gemacht mit Ziegenkolostrum von Dr. Ziegler, allerdings zum einnehmen, mußte damit aufhören, da Diesel darauf reagiert hat. Weiß nich ob das auch passiert, wenn ich es als Creme benutze.