Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:11
🥳🥳🥳
Habby birthday🙏🐾😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:13
🥳🥳🥳
Happy Birthday 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:13
Gibt es bei Fressnapf, und wir kriegen es da immer,da die im Turnus einen Sack für uns zurück halten...Nahrung die per Post kommt ist mir zu unsicher,weil lass die Post mal streiken und dann hast du auf einmal kein Futter parat🤷‍♀️
Ah ok...aber wie gesagt wenn er's verträgt ist doch ok...du weisst ja dass frenchies bissl speziell sind...zum lachsöl würde ich noch ein pflanzen.öl im wechsel geben...und als immun.boost habe ich immer colostrum da😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Mai 06:20
🥳🥳🥳
Happy Birthday 🎈 auch von uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:22
Ah ok...aber wie gesagt wenn er's verträgt ist doch ok...du weisst ja dass frenchies bissl speziell sind...zum lachsöl würde ich noch ein pflanzen.öl im wechsel geben...und als immun.boost habe ich immer colostrum da😌
Problem ist auch,dass er sich seit ein paar Tagen auch wieder übermässig die Pfoten leckt,kann das auch an diversen Pflanzen oder Gräsern liegen vom Gassipfad?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:25
Ja das ist Trockenfutter,Proteinquelle: Fisch,hauptsächlich Lachs und Kohlenhydratquelle: Kartoffel
Also...wenn ich trockenfutter nehmen würde würden für mich transparente inhaltstoffe und so wenig wie möglich zutaten...kaltgepresst oder getrocknet...und gute mineralstoff/ vitaminversorgung wichtig sein🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:25
Problem ist auch,dass er sich seit ein paar Tagen auch wieder übermässig die Pfoten leckt,kann das auch an diversen Pflanzen oder Gräsern liegen vom Gassipfad?
Ja gras.milben z.b.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:37
Also...wenn ich trockenfutter nehmen würde würden für mich transparente inhaltstoffe und so wenig wie möglich zutaten...kaltgepresst oder getrocknet...und gute mineralstoff/ vitaminversorgung wichtig sein🙏
Hoffe man kann es lesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:38
So steht es in der Beschreibung

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:38
Ja gras.milben z.b.
Was machst du dagegen?