Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Mai 18:32
Die beste Zeit des Jahres
Ohhh lecker
Erdbeeren 🍓 ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 05:16
Guten Morgen was gebt ihr euren Bullys für Futter ??? Bisher hat Bolle seins gut vertragen aber jetzt sind Stinkipups und Grasfressen wieder an der Tagesordnung,Kotabsatz ist aber normal kein Durchfall...bevor ich den Gedanken weiterverfolge und nochmal umstelle würde ich gern eure Anregungen und Erfahrungswerte hören😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 05:36
Guten Morgen was gebt ihr euren Bullys für Futter ??? Bisher hat Bolle seins gut vertragen aber jetzt sind Stinkipups und Grasfressen wieder an der Tagesordnung,Kotabsatz ist aber normal kein Durchfall...bevor ich den Gedanken weiterverfolge und nochmal umstelle würde ich gern eure Anregungen und Erfahrungswerte hören😉👍
Wenn euer futter hochwertig ist und er es sonst gut verträgt würd ich nicht wechseln...gibt immer mal phasen wo halt mal gras gefressen wird...gibst du irgendwelche zusätze in form von öl oder probiotika...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 05:47
Wenn euer futter hochwertig ist und er es sonst gut verträgt würd ich nicht wechseln...gibt immer mal phasen wo halt mal gras gefressen wird...gibst du irgendwelche zusätze in form von öl oder probiotika...?
Ja Lachsöl und Probiotika in Kapselform...natürlich nur deren Inhalt...den Namen des Futters darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen oder???

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 05:53
Ja Lachsöl und Probiotika in Kapselform...natürlich nur deren Inhalt...den Namen des Futters darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen oder???
Klar...von mir kommt da kein shit.storm...ich versuche dir zu helfen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 05:59
Klar...von mir kommt da kein shit.storm...ich versuche dir zu helfen😉
Da Bolle von Anfang an sehr auf Fisch reagiert hat haben wir uns nach Rücksprache mit dem Tierarzt für Real Nature Wilderness für die Sorte Fresh Water entschieden,ich weiß nicht ob das hochwertiges Futter ist wenn man anfängt zu googeln erschlägt es einen mit Futtermöglichkeiten🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:03
Da Bolle von Anfang an sehr auf Fisch reagiert hat haben wir uns nach Rücksprache mit dem Tierarzt für Real Nature Wilderness für die Sorte Fresh Water entschieden,ich weiß nicht ob das hochwertiges Futter ist wenn man anfängt zu googeln erschlägt es einen mit Futtermöglichkeiten🥴
Also das kenn ich nicht...ist das trockenfutter?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:06
Ja das ist Trockenfutter,Proteinquelle: Fisch,hauptsächlich Lachs und Kohlenhydratquelle: Kartoffel

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
24. Mai 06:08
Gibt es bei Fressnapf, und wir kriegen es da immer,da die im Turnus einen Sack für uns zurück halten...Nahrung die per Post kommt ist mir zu unsicher,weil lass die Post mal streiken und dann hast du auf einmal kein Futter parat🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Mai 06:10
🥳🥳🥳