Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
5. Mai 07:35
So gehts…🤠

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
5. Mai 07:42
Kleiner Sonnenanbeter....😉🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
5. Mai 09:24
👍👏
da bin ich auch ganz deiner Meinung. Würden sich bestimmte Hundehalter mal daran halten und die Hinterlassenschaften weg zu machen, das wir weniger Probleme hätten 👍 am besten sind die die ich dann auch ansprechen mag, wie verwundert diese dann sind und die dazugehörigen Aussagen🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
5. Mai 11:55
So gehts…🤠
Sehr schöner Kerl😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffie und Pauli 😘
5. Mai 13:04
Kugeln geht überall 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Mai 13:30
Wenn ich meinen OEB auch dazuzählen darf hallo zusammen 🙂
Darfst du gerne...knuffig💕🐾😉...hab ja auch ne oeb.mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Mai 13:33
da bin ich auch ganz deiner Meinung. Würden sich bestimmte Hundehalter mal daran halten und die Hinterlassenschaften weg zu machen, das wir weniger Probleme hätten 👍 am besten sind die die ich dann auch ansprechen mag, wie verwundert diese dann sind und die dazugehörigen Aussagen🤬
Ich denke es muss was müll auf den strassen angeht komplett umgedacht werden...glasscherben und bierdeckel sowie kippen finde ich n extremes nogo...kacke sowieso...man wird aber auch extrem angefeindet wenn man was sagt😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 16:53
Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Mai 16:58
Meine ist auch eine Mischung aus englischer und französischer Bully

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine