Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Apr. 03:43
Hallo zusammen 🐾😊, würdet ihr euch immer wieder für eine Französische Bulldogge entscheiden? Mein erster Hund war eine reinrassige Französische Bulldogge mit längerem Fang. Mit der Atmung hatte er keinerlei Probleme. Allerdings hat er ansonsten an sehr vielen Krankheiten leiden müssen. Er wurde leider nicht sehr alt und ist vor zwei Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin hin und her gerissen. Das Wesen ist einmalig und sehr liebenswert. Das Thema Gesundheit ist aber natürlich mit das wichtigste. Ist das bei dieser Rasse überhaupt noch gegeben? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Hallo Yasemin,
mein Beileid. Wir haben uns zum 2ten Mal für einen Frenchy entschieden der Hilfe brauchte. Allerdings würde ich niemandem raten diese Zucht durch Welpenkauf zu unterstützen. Es gibt viele tolle andere Rassen, wenn es ein Welpen sein soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Apr. 07:27
Hallo Yasemin, mein Beileid. Wir haben uns zum 2ten Mal für einen Frenchy entschieden der Hilfe brauchte. Allerdings würde ich niemandem raten diese Zucht durch Welpenkauf zu unterstützen. Es gibt viele tolle andere Rassen, wenn es ein Welpen sein soll.
Da bin ich 100% bei dir wir haben auch eine aus schlechter Haltung und eine von der Bullyrettung 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
1. Apr. 10:16
Hallo Mathilda, ♥️ Willkommen. Alles wieder so Süße kleine Mäuse🥰
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
3. Apr. 12:57
Das ist Amy♥️, sie wird im Juni 2023 2 Jahre alt🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
3. Apr. 12:58