Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
30. März 18:40
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. März 18:40
Wir haben aus Odin einen Lenox gemacht. Neues Leben...neuer Name.😉
Genau so seh ich das auch ❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. März 18:41
.
Danke gleichfalls 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sibylle
31. März 09:16
Herzlichen Willkommen Spike🐾
Hallo Spike ich bin Emma auch so alt wie du herzlich willkommen 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. März 09:49
Wir haben aus Odin einen Lenox gemacht. Neues Leben...neuer Name.😉
Wir machen auch mit,
aus Pascha wurde Sam und bei Clara schleicht sich gerade die Uschi ein 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
31. März 10:15
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mathilda und bin 4 Monate alt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. März 10:35
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mathilda und bin 4 Monate alt 😊
Hallo kleine Maus und natürlich auch Jasmin ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
31. März 17:44
🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. März 18:11
Hallo zusammen 🐾😊,
würdet ihr euch immer wieder für eine Französische Bulldogge entscheiden?

Mein erster Hund war eine reinrassige Französische Bulldogge mit längerem Fang. Mit der Atmung hatte er keinerlei Probleme. Allerdings hat er ansonsten an sehr vielen Krankheiten leiden müssen. Er wurde leider nicht sehr alt und ist vor zwei Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich bin hin und her gerissen. Das Wesen ist einmalig und sehr liebenswert.

Das Thema Gesundheit ist aber natürlich mit das wichtigste. Ist das bei dieser Rasse überhaupt noch gegeben?

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
31. März 18:16
Hallo zusammen 🐾😊, würdet ihr euch immer wieder für eine Französische Bulldogge entscheiden? Mein erster Hund war eine reinrassige Französische Bulldogge mit längerem Fang. Mit der Atmung hatte er keinerlei Probleme. Allerdings hat er ansonsten an sehr vielen Krankheiten leiden müssen. Er wurde leider nicht sehr alt und ist vor zwei Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin hin und her gerissen. Das Wesen ist einmalig und sehr liebenswert. Das Thema Gesundheit ist aber natürlich mit das wichtigste. Ist das bei dieser Rasse überhaupt noch gegeben? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Das tut mir sehr leid😔🐾🌈...ja...leider ist die rasse sehr anfällig für verschiedenste krankheiten...seit ich lotte habe möchte ich sie nicht mehr missen...sie ist ein toller hund und ich würde sagen...ja ich möchte wieder so eine...aber wer weiß schon was in den vielen jahren ist wenn sie mal alt ist...🙈ich hatte glück mit ihr...bis jetzt gehts ihr sehr gut