Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. März 06:21
Guten Morgen Monika,
wir haben ein orthopädisches Hundebett mit Memo . Lenox benutzt es nur fürs das Decken training😅, oder um seinen Knochen einzubuddeln, geschlafen wird auf der Couch o. im Bett.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. März 06:42
Ich empfehle ne kuschel.muschel...ansonsten ist ein frenchie immer da wo du bist und liegt am besten auf dir😂😂😂🐾💕🙏
Das stimmt...😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. März 06:43
Hallo ich bin ibo
So ein Hübscher💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. März 07:14
Guten Morgen ihr Lieben… im Mai ist es endlich soweit und unser Frenchie zieht bei uns ein. Jetzt hoffe ich wieder auf eure Erfahrungen… Ich suche ein gutes „Hundebett“ und verzweifle an der Vielfalt 🤣🙈 orthopädisch … wasserfest …. Memofoam … und wie groß??? Gerne mit Fotos 😬 Lieben Dank 🫶
Guten Morgen Monika, Frieda hat für nachts ein orthopädisches Bett ( v. Knuffelwuff), da sie nicht in unserem Bett schläft. Im Wohnzimmer haben wir auch ein von Knuffelwuff. Dort liegt sie eher selten. Sie liebt meinen Stress les Sessel 🙈. Und wenn sie nicht da liegt liegt sie auf der Couch

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. März 07:29
Guten Morgen Monika, Frieda hat für nachts ein orthopädisches Bett ( v. Knuffelwuff), da sie nicht in unserem Bett schläft. Im Wohnzimmer haben wir auch ein von Knuffelwuff. Dort liegt sie eher selten. Sie liebt meinen Stress les Sessel 🙈. Und wenn sie nicht da liegt liegt sie auf der Couch
Welches hat sie denn da genau an so eins dachte ich aber da gibts soooo viele 🤣🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 10:50
Welches hat sie denn da genau an so eins dachte ich aber da gibts soooo viele 🤣🙈
Knuffelwuff meine Roxy liebt es(es ist so praktisch,durch Reißverschluss Öffnung toll in der Waschmaschine zu waschen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. März 10:55
Knuffelwuff meine Roxy liebt es(es ist so praktisch,durch Reißverschluss Öffnung toll in der Waschmaschine zu waschen)
Welche Größe? ML oder XL? Bin wegen der liegefläche unsicher 🫤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. März 10:57
M

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
19. März 13:35
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Enko
19. März 18:05