Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. März 12:33
Ein kleines Plätzchen an der Sonne haben wir auch ergattert 😊💛
😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
9. März 13:44
Bei uns regnet es und das nicht zu knapp 🙈das finden meine 2 Bullys nicht so prickelnd 🤣
Meine findet ihn auch nicht so toll :) sie läuft lieber auf den geräumten weg und ich im Schnee O.o

Beitrag-Verfasser-Bild
Jamie
9. März 14:47
🫶🏽🫶🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. März 14:58
🫶🏽🫶🏽
Hey Nala, herzlich willkommen🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. März 15:17
🫶🏽🫶🏽
Huhu🐕😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
9. März 15:48
🫶🏽🫶🏽
Herzlich willkommen Nala🐾🤪

Beitrag-Verfasser
Tiziana
9. März 15:52
Super kannst du mich auf den Laufenden halten bei 30% kommt es auch zur Heilung soweit ich weiß und 80% sind die Symptome deutlich besser geworden.
Also geheilt ist er bis jetzt nicht. Wir versuchen die Zyklen so lange wie möglich zu ziehen, aber spätestens nach 6 Wochen geht es los mit kratzen, rote Augen usw. Nebenwirkungen sehen wir bis jetzt nicht.....

Beitrag-Verfasser
Tiziana
9. März 15:53
Was es alles für Allergien gibt 😮Wahnsinn
Wie beim Menschen: Pollen, Gräser, Hausstaub 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
9. März 16:21
🫶🏽🫶🏽
Hallo hübsche Nala...🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marcus
9. März 16:49
Also geheilt ist er bis jetzt nicht. Wir versuchen die Zyklen so lange wie möglich zu ziehen, aber spätestens nach 6 Wochen geht es los mit kratzen, rote Augen usw. Nebenwirkungen sehen wir bis jetzt nicht.....
Super weil ich glaube die Behandlung werde ich auch machen ab wann mit welchen Alter habt ihr diese gemacht ?