Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
4. Feb. 08:31
Herzlich willkommen Rambo🐾🐕
Guten Morgen und vielen Dank Susanne !

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 08:32
Cash ist zum Züchter, bzw. ist eine Freundin von mir ist Züchterin. Sie züchtet auf die alte Linie. Cash selber ist Deckrüde und ein Isabella Tan
Sehr hübsch dein Cash

Beitrag-Verfasser-Bild
Dejmal
4. Feb. 08:33
Hallo und herzlich Willkommen 🙋‍♀️
Hallo Anke Rambo ist ein Reinrassige Französische Bulldogge vom Schweitzer Züchter!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 08:34
Hallo liebe Bully Eltern. Gibt es hier welche die mit Rind barfen ? Archie hat eine Unverträglichkeit entwickelt und habe Innereien gerade erst gekauft und somit jetzt übrig 😩 Kann es leider nicht mehr füttern. Er hat sich ständig die Pfoten geleckt 😥
Hallo, kannst du es nicht umtauschen? Als Frieda ihre Allergien entwickelte konnte ich alles zurückgeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 08:35
Meine Mama hatte sogar Kokosöl da ich versuche das gerade wunder erwarte ich nicht aber jetzt riecht meine Maus so nach Kokos das ich aufpassen muss das ich nicht an Ihr rumlecke :)
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Feb. 08:40
So sieht Chicas Abendessen heute aus 😉
Du hast mich inspiriert...😋hirsesalat

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
4. Feb. 08:43
Du hast mich inspiriert...😋hirsesalat
Hmmm, das sieht total lecker aus 😋😋😋
Wir haben uns auch inspirieren lassen und es gibt heute Hirse bei Hundis

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
4. Feb. 08:46
Die ausschlußdiät mache ich schon ist ja was was mann selber beginnen und kontrollieren kann. Mir wäre wichtig was Milben oder Proteine angeht über die Haut wollte ich nur im Notfall immerhin muß da das Fell an einer Stelle ab daher werde ich wohl auch den Bluttest machen aber es gibt im Internet auch Tests hat damit jemand erfahrung?
Unser Barfhändler bietet einen Allergie Test über Speichel an. Kann aber nichts dazu sagen da ich die Broschüre gerade erst mitgebracht habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Feb. 08:46
Meine rosi hat ne wespen.gift allergie...der sommer ist ein spießroutenlauf...ohne cortison geht da nix...sehr gefährlich...antibiose brauchten wir noch nicht😏
Oh je, das ist aber auch ganz übel .

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Feb. 09:43
Hahaha......habe heute schon wieder einen Leckerchen-Baum gefunden.🐾😁