Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steph
13. Sep. 20:02
Immer wieder herrlich! 😁
Montags bis Freitags…. Der Sessel steht in meinem Büro 🐾😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
13. Sep. 20:12
Also (bitte korrigiert mich) aber heißt es nicht immer, dass Pferd für Ausschlussdiäten genutzt werden
War von mir blöd ausgedruckt..war mehr auf den Fisch bezogen...🙈🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Sep. 20:14
War von mir blöd ausgedruckt..war mehr auf den Fisch bezogen...🙈🙃
ah ok, ja ich suche nach einem guten Futter am besten Monoprotein mit wenig Eiweiß nicht mehr als 21 Prozent (auf gar keinen Fall Huhn oder Rind)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sep. 22:09
Hallöchen,weiß jetzt gar nicht so genau wer die Frage nach dem Futter gestellt hat!!
Wir füttern Vanja Rinti Single Fleisch Lamm!! Kein pupsen 😂 oder Sonstiges! Das verträgt sie prima! Mit Pferd hatten wir nicht so gute Erfahrungen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sep. 03:04
Hallöchen,weiß jetzt gar nicht so genau wer die Frage nach dem Futter gestellt hat!! Wir füttern Vanja Rinti Single Fleisch Lamm!! Kein pupsen 😂 oder Sonstiges! Das verträgt sie prima! Mit Pferd hatten wir nicht so gute Erfahrungen!!
Mit Rinti habe ich bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sep. 03:11
Ich kann nur sagen...lotte verträgt sowohl rind als auch huhn...füttern ja hochwertiges barf😏...aber leider haben ja viele frenchies probleme mit dem futter😔
Barf hab ich mal eine Zeit lang gegeben, da muß ich wirklich sagen,
das hat Diesel super vertragen u. Vor allem hatte er nur noch einmal am Tag einen kleinen 💩 Haufen,
Er hat das Futter super verwehrtet.
Das Problem war, er wollte es nicht mehr fressen.
Habe sämtliche Varianten probiert, keine Chance.
Jetzt gebe ich von Fresco Barf aus der Dose, das schmeckt ihm super u. von Vet Concept Trockenfutter mit Lachs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Sep. 03:12
Hallo zusammen, ich bin Otis und 15 Monate alt. Bei mir kommt oft der Sturkopf durch
Das kenne ich auch 😖😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sep. 04:47
Barf hab ich mal eine Zeit lang gegeben, da muß ich wirklich sagen, das hat Diesel super vertragen u. Vor allem hatte er nur noch einmal am Tag einen kleinen 💩 Haufen, Er hat das Futter super verwehrtet. Das Problem war, er wollte es nicht mehr fressen. Habe sämtliche Varianten probiert, keine Chance. Jetzt gebe ich von Fresco Barf aus der Dose, das schmeckt ihm super u. von Vet Concept Trockenfutter mit Lachs.
Meine lotte is ne fress.maschine...😁wenn ich nicht aufpasse würde sie alles fressen...bis sie platzt😖...aber wir halten das gewicht von knapp unter 14 kilo...drück allen die daumen dass sie das mit der futter.sache hinkriegen. Scheint doch in manchen fällen etwas problematisch zu sein😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Sep. 04:48
ah ok, ja ich suche nach einem guten Futter am besten Monoprotein mit wenig Eiweiß nicht mehr als 21 Prozent (auf gar keinen Fall Huhn oder Rind)
Und...bist du schon fündig geworden😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Sep. 05:29
Hundekleidung - albern oder sinnvoll? Zeigt doch mal, was Eure Frenchies so im Schrank haben! 😀 hier ganz aktuell: Ludwig im Regenmantel ☔️