Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 21:04
Mal ne Frage, haben Eure Bully 's auch so 2 Knoten??
Nein

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 21:07
Hallo, ich habe auch eine Frenchi-Dame, gebe aber ehrlich zu, dass ich sie nur habe,da mein Expartner, der sie sich gekauft hat, nach der Trennung verkaufen wollte und das für mich ein absolutes No-Go war. Die kleine süße Maus kann nichts dafür!
Hallo ihr zwei, gut das du sie behalten hast👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Aug. 16:46
Hallo, ich habe auch eine Frenchi-Dame, gebe aber ehrlich zu, dass ich sie nur habe,da mein Expartner, der sie sich gekauft hat, nach der Trennung verkaufen wollte und das für mich ein absolutes No-Go war. Die kleine süße Maus kann nichts dafür!
Deine Blue ist so eine süße Maus 😍 sie macht dir doch bestimmt viel Freude ☺
Sie kann stolz auf ihre Hundemama sein, die ganz viel Charakter zeigt u. die kleine Blue nich im Stich gelassen hat u. Sie in ihrem neuen zu Hause einen schönen Platz geschenkt hat 💕💕💕💕💕
Ich wünsche dir viel Spaß u. Freude mit ihr, 🤗🐶🐾
glaube mir, sie wird es dir mit ihrer Hundeliebe danken 🥰💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha und
29. Aug. 17:51
Hallo ihr zwei, Hilla und meine Frieda könnten Geschwister sein😊
Hi :) Ja das stimmt 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha und
29. Aug. 17:57
Hallöchen Hila 😍schöner Name 👍ich bin Toffee und meine 2 grossen "Geschwister" Chia und Nacho
Danke. :) aber ihr drei habt auch hübsche Namen. Ausergewöhnlich und anders ist immer gut :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
29. Aug. 18:46
Danke. :) aber ihr drei habt auch hübsche Namen. Ausergewöhnlich und anders ist immer gut :)
Danke schön 😍ich steh auf außergewöhnliche Namen 😊mag nicht immer das was alle haben 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 18:49
Süß die kleine 🤗🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 18:53
Ganz schön frisch draußen😂 da kuschel ich mich lieber in meine Decke!!! Guts Nächtle euch Allen 🥱😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Aug. 19:08
Ganz schön frisch draußen😂 da kuschel ich mich lieber in meine Decke!!! Guts Nächtle euch Allen 🥱😴
Gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Aug. 19:48
Von mir auch gute Nacht