Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 20:03
Habe fertig 🥱für Heute
Ich auch👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
6. Juli 20:09
Wir haben zwei bully Mädels und lieben sie sehr ❤️
Wer nicht 🤣weil sie immer lustig sind und Freude machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Juli 20:32
Hallo ihr lieben 😊 wo seid ihr denn alle ?schon im Urlaub höre gar nichts von euch 🤔
Wir sind auch noch da und Zuhause. Habe nen schicken Garten und die See ist auch um die Ecke. Da muss ich nicht verreisen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
7. Juli 10:46
Heute feiern wir unseren 1sten Bullyday 🎉🎉.
Es gab 🎁 und Leckerli (auf dem Sofa 🙈).
Habt alle noch einen schönen Tag und LG euer Diesel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
7. Juli 10:50
Heute feiern wir unseren 1sten Bullyday 🎉🎉. Es gab 🎁 und Leckerli (auf dem Sofa 🙈). Habt alle noch einen schönen Tag und LG euer Diesel.
Glückwunsch dem hübschen Bully

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 11:01
Heute feiern wir unseren 1sten Bullyday 🎉🎉. Es gab 🎁 und Leckerli (auf dem Sofa 🙈). Habt alle noch einen schönen Tag und LG euer Diesel.
Happy Birthday 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juli 11:11
Hallo ❤ happy Bullyday 🍀🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Juli 13:28
Ich habe zwei Läufigkeitshosen von Glenndarcy abzugeben. Größe Medium. Wurden nur 2 Läufigkeiten getragen.
Sie haben Maggie super gepasst und sind immer angeblieben. Jetzt ist sie kastriert und wir benötigen sie nicht mehr. Neupreis 25 Euro pro Stück. Ich würde beide zusammen für 20 Euro abgeben. Bei Interesse gerne melden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juli 08:15
Wir haben zwei bully Mädels und lieben sie sehr ❤️
Hallo, süße Mäuse hast du😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Juli 08:16
Wir sind auch noch da und Zuhause. Habe nen schicken Garten und die See ist auch um die Ecke. Da muss ich nicht verreisen.
Ich will auch🤣