Ich finde es schade dass hier immer wieder welche auftauchen und einen schon fast diskriminieren weil man eine Frenchie hat 😫ohne die Hintergründe zu kennen ! Ich frage auch keinen warum er einen Schäferhund Rottweiler Pudel oder sonstiges hat . Jeder von uns liebt seinen Hund egal welcher Rasse !!!! Ich habe es echt satt mich ständig rechtfertigen zu müssen 🤮 wir Frenchie bzw Bully Besitzer wissen auch auf was wir uns eingelassen haben ! Und hat jemand eine Garantie dass sein Hund egal welcher Rasse gesund ist ? Ich glaube nicht .LEBEN UND LEBEN LASSEN 😍
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20842
Natürlich gibt es keine Garantie das der Schäferhund oder der Rottweiler gesund ist. Aber bei Frenci und Mops ist es eigentlich ausgeschlossen das der Hund gesund ist. Genau darum habe ich es gewagt hier zu fragen warum man sich ganz bewusst für so einen Hund entscheidet? Wenn man seine Tiere aus dem Tierheim hat ist das ja auch noch was anderes. Meine Frage bezieht sich eher auf die Menschen die zum Züchter gehen oder auf ebay so einen Hund kaufen. Aber wie überall ist man gleich die böse wenn man fragt.