Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
25. Juni 22:08
Sehr gut 😊👌
Das ist wirklich wichtig mit Schwimmweste, gerade wenn mal zu viel Wasser ins Maul kommt und der Bully sich verschluckt und Panic aufkommt🙈Das ist Famè ihrem Kumpel passiert der hat es gerade so eben ans Ufer geschafft🙈 und war völlig apathisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
26. Juni 05:43
Famè liebt schwimmen🐾
Oh wie geil....dad könnte Elfi sein...😂😂😂💙

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juni 11:01
Sehr gerne 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juni 11:03
Famè liebt schwimmen🐾
Wie cool ist denn die Schwimmweste 👍🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
26. Juni 11:05
Das ist wirklich wichtig mit Schwimmweste, gerade wenn mal zu viel Wasser ins Maul kommt und der Bully sich verschluckt und Panic aufkommt🙈Das ist Famè ihrem Kumpel passiert der hat es gerade so eben ans Ufer geschafft🙈 und war völlig apathisch.
Ich hab auch eine für den Urlaub gekauft. Sicher ist sicher 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
26. Juni 11:39
Hey ihr lieben Frenchie Freunde🙋🏼‍♀️ Nächsten Freitag steht bei Top Dog auch ein Frenchie auf der Teilnehmerliste. Freue mich schon drauf😍
Genau darauf habe ich schon gewartet das ein Frechie dabei ist ✌️🐾🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juni 16:09
Hallo ihr hat jemand die unvermittelbaren mit Martin Rütter gesehen ? Habt ihr diese englische Bulldogge gesehen Namens Bruno ❤ wie können Menschen einem Tier sowas antun 😡😡😡sein lebenslang im Zwinger an der Kette 😡ich hoffe Bruno findet ein liebevolles Zuhause ❤🐾🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. Juni 16:10
Hallo ihr hat jemand die unvermittelbaren mit Martin Rütter gesehen ? Habt ihr diese englische Bulldogge gesehen Namens Bruno ❤ wie können Menschen einem Tier sowas antun 😡😡😡sein lebenslang im Zwinger an der Kette 😡ich hoffe Bruno findet ein liebevolles Zuhause ❤🐾🐶
Schaue es auch gerade. Da kann man nur wütend und traurig werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
26. Juni 16:22
Da will man gar nicht die Dunkelziffer wissen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
26. Juni 16:33
Ja das ist echt traurig die armen Hunde da blutet mir das herz 😭 ich hoffe alle finden ein schönes Zuhause 🍀❤🐶