Hallo ihr lieben :)
Wo sind unsere Frenchie Fans ?
Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ?
Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️
Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗
Marion
25. Juni
19:15
Hey ihr lieben Frenchie Freunde🙋🏼♀️
Nächsten Freitag steht bei Top Dog auch ein Frenchie auf der Teilnehmerliste. Freue mich schon drauf😍
Ich auch ich hoffe sie schafft alles 👍freue mich auch schon 😊
Dogorama-Mitglied
25. Juni
19:31
Hallo ich habe 400 Gramm Haferflocken 400Gramm Hüttenkäse 1Karotte und 3Eier genommen alles zusammen rühren wer möchte kann noch Kräuter wie Petrsilie oder sowas dazu nehmen dann 1 Stunde auf 160 Grad backen danach auf 70 Grad Trocknen bis sie richtig hart sind
Dankeschön,werde ich gleich morgen ausprobieren 🤗
Marion
25. Juni
19:32
Dankeschön,werde ich gleich morgen ausprobieren 🤗
Viel spass dabei 😊kannst ja Bescheid sagen wie die Stangen ankommen 😋
Yvonne
25. Juni
20:14
Hat er gefühlt den ganzen Tag rumgetragen 😁🤣
Tina.
25. Juni
20:47
Können Frenchies eigentlich schwimmen!?
Gibt es dazu Bilder oder Videos!?
Famè liebt schwimmen🐾
Tina.
25. Juni
20:50
Famè liebt schwimmen🐾
🌊✌️🐾
Brigitta
25. Juni
21:44
🌊✌️🐾
Gefährlich ohne Schwimmweste, wegen ihre Körperbau haben frenchis Schwierigkeiten beim Schwimmen
Tina.
25. Juni
21:54
Gefährlich ohne Schwimmweste, wegen ihre Körperbau haben frenchis Schwierigkeiten beim Schwimmen
Das Video am Meer 🌊 ist 4,5 Jahre her, da war sie noch klein 😉 Famè trägt in tieferen Gewässern immer eine Schwimmweste👍😜
Tina.
25. Juni
22:01
Das Video am Meer 🌊 ist 4,5 Jahre her, da war sie noch klein 😉 Famè trägt in tieferen Gewässern immer eine Schwimmweste👍😜