Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juni 08:20
Ich kenne schon einige französische Bulldoggen und hatte selbst 11 Jahre eine. Alle außer meiner aktueller waren wirklich Langschläfer sie mussten wirklich "genötigt" werden aufzustehen. Mein jetziger möchte am liebsten um 7 Uhr aufstehen, raus, Frisbee werfen, lange Spaziergänge, toben im Wasser.
Wetterlage total egal beim Sturm hält er sogar noch die Nase in die Höhe um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen

Habt ihr auch einen liebenswerten durchgeknallten wie meinen?

Beitrag-Verfasser-Bild
🌈Ta
23. Juni 08:48
Ja so irgendwie sehen sie sich ähnlich 😅😅 Hat deiner auch einen kleinen knall 🙈🙈🤣🤣
😂 😂klein ist gut, meiner ist durch und durch ein bully

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 09:05
Ich kenne schon einige französische Bulldoggen und hatte selbst 11 Jahre eine. Alle außer meiner aktueller waren wirklich Langschläfer sie mussten wirklich "genötigt" werden aufzustehen. Mein jetziger möchte am liebsten um 7 Uhr aufstehen, raus, Frisbee werfen, lange Spaziergänge, toben im Wasser. Wetterlage total egal beim Sturm hält er sogar noch die Nase in die Höhe um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen Habt ihr auch einen liebenswerten durchgeknallten wie meinen?
Sind sie nicht alle auf ihre Weise ein wenig Gaga🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
23. Juni 09:09
Sind sie nicht alle auf ihre Weise ein wenig Gaga🙈😂
Auf alle Fälle sind sie das und das macht die Bullys ja auch so einmalig 🥰🥳🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Juni 09:32
Hallo Loui🙋‍♀️
Hallo ihr lieben 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Juni 10:57
Auf alle Fälle sind sie das und das macht die Bullys ja auch so einmalig 🥰🥳🐾
Das ist war 😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Juni 14:27
Ich kenne schon einige französische Bulldoggen und hatte selbst 11 Jahre eine. Alle außer meiner aktueller waren wirklich Langschläfer sie mussten wirklich "genötigt" werden aufzustehen. Mein jetziger möchte am liebsten um 7 Uhr aufstehen, raus, Frisbee werfen, lange Spaziergänge, toben im Wasser. Wetterlage total egal beim Sturm hält er sogar noch die Nase in die Höhe um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen Habt ihr auch einen liebenswerten durchgeknallten wie meinen?
Ja...meine lotte ist ein agility.bully😍...immer auf puls...aber ich halte sie unten...vor allem wenn's so warm ist😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Luke
23. Juni 16:24
Kann ich von unserer gar nicht behaupten. Sie ist so sportlich, rennt wie ein Windhund, hat eine wansinns Körperbeherrschung. Unsere Tierärztin staunt immer wie muskelnepackt sie ist.
Kenn ich 😂 is bei mir auch so 🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
24. Juni 16:53
Hallo zusammen, das ist unser Sky, er wurde im April 1 Jahr alt. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
24. Juni 16:54
Hallo zusammen, das ist unser Sky, er wurde im April 1 Jahr alt. 🥰
🥰🥰