Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
21. Juni 16:32
Famè wiegt 13,8 Kg und hat eine Rückenlänge von 41 cm. Das ist manchmal echt problematisch etwas passendes zum anziehen zu finden😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
21. Juni 16:34
Trudi ist eine sog. Alternative Bulldog und wohnt in Friesland. Wer noch? Wir suchen andere Plattschnauzen zum Spielen und Lernen.
Gruß Gabi

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
21. Juni 16:42
Lisha ist heute 9 mon und ihr derzeitiges Gewicht beträgt knapp 11Kg

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
21. Juni 18:22
Das sind aber ganz schöne Wonneproppen,😂 Vanja wird im August 2Jahre und wiegt knappe 11 Kilo ! Hatte mir deswegen schon Sorgen gemacht,und bin mit ihr zum Tierarzt!! Der sagt alles prima, und durch ihre Partella Luxation nur von Vorteil wenn sie nicht so schwer ist! Naja,vielleicht kommt ja noch ein bisschen was auf die Rippchen ! Am fressen kann es nicht liegen🤣 was sie findet wird gleich weggeschrettert 👍😂
Wilson ist 3 und wiegt 11,3 Kilo...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 18:34
Das sind aber ganz schöne Wonneproppen,😂 Vanja wird im August 2Jahre und wiegt knappe 11 Kilo ! Hatte mir deswegen schon Sorgen gemacht,und bin mit ihr zum Tierarzt!! Der sagt alles prima, und durch ihre Partella Luxation nur von Vorteil wenn sie nicht so schwer ist! Naja,vielleicht kommt ja noch ein bisschen was auf die Rippchen ! Am fressen kann es nicht liegen🤣 was sie findet wird gleich weggeschrettert 👍😂
Frieda hat die Figur ihrer Mutter (englische Bulldogge)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Juni 18:36
Lisha ist heute 9 mon und ihr derzeitiges Gewicht beträgt knapp 11Kg
Ganz schön muskulös

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 18:36
Frieda hat die Figur ihrer Mutter (englische Bulldogge)
Super 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
21. Juni 18:39
Ganz schön muskulös
Stimmt, das kommt vom fast täglichen Spielen mit ihrer großen Freundin ( portugiesischer Wasser Hund)

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juni 03:10
Genau so macht das meine auch hab dann immer Angst dass sie erstickt 🙄 sie bekommt meistens Pansen mit dem geht's einigermaßen aber da hat sie nicht lange zu tun 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
22. Juni 03:13
🙈
Ja so macht das toffee auch 🙈