Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 19:19
Hallo Gaby,ich muss dir leider was den Ausschluss von bestimmten OP wiedersprechen! Bitte richtig lesen ! Diese Liste sind besondere OPs ,dafür gibt es eine Wartezeit von einem Jahr! Und den Tarif hab ich so ausgesucht,hätte auch eine höhere Kostenübernahme nehmen können! Wollte ich aber nicht!! Glaube man ist dann auch ganz gut beraten ,etwas zur Seite zu legen!!
Meine bekannte hat denselben vertrag abgeschlossen (und auch den für 1.500 euro) und die berufen sich auf punkt 3.2 der allg. Vers.bedingungen und das sind keine besonderen operationen die in dem beigefügten ausschluss angegeben sind, sondern genau die bulldoggen typischen operationen eben, und da steht auch komplett ausschluss und nicht 1 jahr wartezeit oder so, und deshalb ja auch der anwalt. Hast du da vielleicht eine andere seite in deinen unterlagen bei den versicherungsbedingungen marie? Das wär ja mal interessant zu wissen, weil dann könnte sie da nachhaken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 19:22
Meine bekannte hat denselben vertrag abgeschlossen (und auch den für 1.500 euro) und die berufen sich auf punkt 3.2 der allg. Vers.bedingungen und das sind keine besonderen operationen die in dem beigefügten ausschluss angegeben sind, sondern genau die bulldoggen typischen operationen eben, und da steht auch komplett ausschluss und nicht 1 jahr wartezeit oder so, und deshalb ja auch der anwalt. Hast du da vielleicht eine andere seite in deinen unterlagen bei den versicherungsbedingungen marie? Das wär ja mal interessant zu wissen, weil dann könnte sie da nachhaken.
Ist die seite bei deinen versicherungsunterlagen anders? Weil dann hat sie ja offensichtlich von denen komplett falsche versicherungsbedingungen zu ihrem vertrag zugeschickt bekommen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 19:47
So,hab jetzt noch mal das rausgesucht was relevant sein könnte für deine Bekannte das ist bei mir Punkt 3.2

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 19:48
So,hab jetzt noch mal das rausgesucht was relevant sein könnte für deine Bekannte das ist bei mir Punkt 3.2
Huch,steht auf dem Kopf 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 19:50
Huch,steht auf dem Kopf 😂
Das sind die Leistungen die nicht versichert sind im Basisschutz!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juni 19:52
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 19:57
Das sind die Leistungen die nicht versichert sind im Basisschutz!
Tausend dank fürs schicken marie 👍😊😘 - vielleicht hilft ihr dastatsächlich ja irgendwie weiter 😊🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
16. Juni 19:57
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen !!
😊😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juni 06:58
Grumpy-Dog wünscht allen Bullys einen tollen Tag…! 🤣😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juni 07:14
Grumpy-Dog wünscht allen Bullys einen tollen Tag…! 🤣😎
Wir schließen uns an und wünschen auch ein mega schönes Wochenende 🏖🌊⛱️