Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 19:17
Ich muss dir noch mal antworten!! Was haben wir uns nach Hause geholt? Ganz bewusst!! Ich liebe diesen Hund,auch weil er so eine traurige Vorgeschichte hat,die zeigt,das nicht jeder Mensch Verständnis aufbringt für kleine Fellnasen die Probleme machen könnten!! Aber wir Bully Besitzer können das und wollen das auch,denn wir haben uns dafür entschieden!!! Ich habe es schon einmal geschrieben,jeder Tag beginnt mit der kleinen mit einem Lachen!! Was kann es schöneres geben? So lange unsere Tiere fröhlich sind,gesund sind sie wohl nie, dann sollten wir das genießen!! Alles hat nur eine begrenzte Zeit! Die sollte man nicht mit Traurigkeit oder Zweifeln verbringen,sondern so lange es dauert sie in vollen Zügen genießen 👍🐶🐶🐶
Da hast du absolut recht 👍und für nichts in der Welt würde ich die kleine Maus hergeben sie hatte es vorher nicht sehr schön 😥aber bei uns mit unseren 2 grossen Hunden geht's ihr gut 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 19:18
Da hast du absolut recht 👍und für nichts in der Welt würde ich die kleine Maus hergeben sie hatte es vorher nicht sehr schön 😥aber bei uns mit unseren 2 grossen Hunden geht's ihr gut 😍
Na siehst du. Du hast ihr ein schönes Zuhause gegeben. Du hast allen Grund zu lächeln ☺️ 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 19:23
Schau mal!!! Unsere Kleine ist auch ein Plattnäschen!!! Trotz allem keine Atemprobleme, kein schnarchen !!! Sei nicht traurig ,wir müssen das Beste daraus machen! Und ,ich glaube sie sind in verantwortungsvollen Händen!!! So schnell geben wir doch nicht auf ,oder ?
Aber bei toffee ist es viel extremer mit der Nase aber wir lieben sie wenn sie auch manchmal für 3 schnarcht 🤣 sie bringt ins täglich zum Lachen 🤡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 19:28
Aber bei toffee ist es viel extremer mit der Nase aber wir lieben sie wenn sie auch manchmal für 3 schnarcht 🤣 sie bringt ins täglich zum Lachen 🤡
Das ist doch das wichtigste , den Moment genießen,und Spaß haben!! Sei gedrückt und ein Küsschen an Toffee!! Das ist auch ein toller Name!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 19:32
Das ist doch das wichtigste , den Moment genießen,und Spaß haben!! Sei gedrückt und ein Küsschen an Toffee!! Das ist auch ein toller Name!!!
Auch ein ganz schönes Plattnäschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 19:36
Na siehst du. Du hast ihr ein schönes Zuhause gegeben. Du hast allen Grund zu lächeln ☺️ 😁
Ja das stimmt meine kleine Pummelfee😍wünsche dir ein schönes Wochenende lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 20:31
Ja das stimmt meine kleine Pummelfee😍wünsche dir ein schönes Wochenende lg
Danke gleichfalls 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Juni 20:38
Ich finde es so traurig dass meine Toffee eine Plattnase hat 😥
Ja traurig das die Gesetze hier nicht stränger sind was solche Qual zuchten angeht. Werden auch noch immer Ohren und Schwänze kopiert. Solange solche Hunde gekauft werden werden diese auch kopiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
16. Juni 07:21
Hat jemand Erfahrungen bezüglich OP Versicherung bei Franz. Bulldoggen und könnte mir eine empfehlen??? Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Julezzz
16. Juni 07:23
Schau mal!!! Unsere Kleine ist auch ein Plattnäschen!!! Trotz allem keine Atemprobleme, kein schnarchen !!! Sei nicht traurig ,wir müssen das Beste daraus machen! Und ,ich glaube sie sind in verantwortungsvollen Händen!!! So schnell geben wir doch nicht auf ,oder ?
Hat doch eine schöne etwas längere Schnauze ...