Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:28
Schnarchen tut Luna auch gelegentlich 🤪 so mit knapp einem Jahr ging das mit der Allergie los. Nun muss sie täglich eine Tablette nehmen.
😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juni 15:28
Lotte liebt alle und jeden...verträglich und immer gut gelaunt💞🐾😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:30
Lotte liebt alle und jeden...verträglich und immer gut gelaunt💞🐾😉
👍🏻es ist zu süß wenn Frieda den Hummeln 🐝 zu schaut und am liebsten mit ihr spielen möchte🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 16:56
Da haben wir auch drauf geachtet. Frieda röchelt auch nicht und hat eine schöne lange Schnauze
Ich finde es so traurig dass meine Toffee eine Plattnase hat 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Juni 17:02
Du gibtst ihr doch jetzt das beste leben was sie haben kann🙏💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 18:08
Sei nicht traurig. Sie ist ein toller Hund und sie hat ein schönes Zuhause. 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 18:16
Schau mal!!! Unsere Kleine ist auch ein Plattnäschen!!! Trotz allem keine Atemprobleme, kein schnarchen !!! Sei nicht traurig ,wir müssen das Beste daraus machen! Und ,ich glaube sie sind in verantwortungsvollen Händen!!! So schnell geben wir doch nicht auf ,oder ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 19:09
Schau mal!!! Unsere Kleine ist auch ein Plattnäschen!!! Trotz allem keine Atemprobleme, kein schnarchen !!! Sei nicht traurig ,wir müssen das Beste daraus machen! Und ,ich glaube sie sind in verantwortungsvollen Händen!!! So schnell geben wir doch nicht auf ,oder ?
Ich muss dir noch mal antworten!! Was haben wir uns nach Hause geholt? Ganz bewusst!! Ich liebe diesen Hund,auch weil er so eine traurige Vorgeschichte hat,die zeigt,das nicht jeder Mensch Verständnis aufbringt für kleine Fellnasen die Probleme machen könnten!! Aber wir Bully Besitzer können das und wollen das auch,denn wir haben uns dafür entschieden!!! Ich habe es schon einmal geschrieben,jeder Tag beginnt mit der kleinen mit einem Lachen!! Was kann es schöneres geben? So lange unsere Tiere fröhlich sind,gesund sind sie wohl nie, dann sollten wir das genießen!! Alles hat nur eine begrenzte Zeit! Die sollte man nicht mit Traurigkeit oder Zweifeln verbringen,sondern so lange es dauert sie in vollen Zügen genießen 👍🐶🐶🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 19:10
Das hast du gut gesagt 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 19:12
Ich muss dir noch mal antworten!! Was haben wir uns nach Hause geholt? Ganz bewusst!! Ich liebe diesen Hund,auch weil er so eine traurige Vorgeschichte hat,die zeigt,das nicht jeder Mensch Verständnis aufbringt für kleine Fellnasen die Probleme machen könnten!! Aber wir Bully Besitzer können das und wollen das auch,denn wir haben uns dafür entschieden!!! Ich habe es schon einmal geschrieben,jeder Tag beginnt mit der kleinen mit einem Lachen!! Was kann es schöneres geben? So lange unsere Tiere fröhlich sind,gesund sind sie wohl nie, dann sollten wir das genießen!! Alles hat nur eine begrenzte Zeit! Die sollte man nicht mit Traurigkeit oder Zweifeln verbringen,sondern so lange es dauert sie in vollen Zügen genießen 👍🐶🐶🐶
So schön und so war liebe Marie ☺️🥰