Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
15. Juni 11:03
Wir haben auch so einen! Längere Schnauze, lange Beine und schlanke Statur. Er ist super agil und hatte mit seinen 3 Jahren noch keine Atemprobleme. 🥳
Sei froh 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
15. Juni 11:07
Ja, wir achten auch total darauf, aber er ist so vergessen 😂
Hab grad gelesen, dass euer Wauzi gerne Menschen mag, Blue auch wenn er sich entscheiden kann Mensch oder Hund nimmt er den Menschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
15. Juni 11:20
Hab grad gelesen, dass euer Wauzi gerne Menschen mag, Blue auch wenn er sich entscheiden kann Mensch oder Hund nimmt er den Menschen
Die meisten Hunde sind ihm leider suspekt und oft fängt er an, sie wegzubellen, weil er leider vor einiger Zeit sehr schlechte Erfahrungen in Berlin gemacht hat. Davor fand er Hunde toller 🤔 Es gibt echt nur wenige Hunde, die ihm sympathisch sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
15. Juni 11:24
Die meisten Hunde sind ihm leider suspekt und oft fängt er an, sie wegzubellen, weil er leider vor einiger Zeit sehr schlechte Erfahrungen in Berlin gemacht hat. Davor fand er Hunde toller 🤔 Es gibt echt nur wenige Hunde, die ihm sympathisch sind
Das tut mir leid für ihn☹

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Juni 11:51
Also da haben wir mit Toffee echt Glück sie verträgt jedes Futter hat keine Hautprobleme oder Allergien wenigstens passt da alles 👍ich würdesie auch niemals hergeben auch wenn sie manchmal schnarcht für 3 🤣🤣🤣
Schnarchen tut Luna auch gelegentlich 🤪 so mit knapp einem Jahr ging das mit der Allergie los. Nun muss sie täglich eine Tablette nehmen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juni 13:30
Ja😂 Vanja ist auch dem Menschen sehr zugetan!!! Manchmal zu sehr!!! Wir haben gleich nebenan den Kindergarten,jedesmal ein Hallo 😂👍 von beiden Seiten! Hunde mag sie aber auch sehr gern,egal welcher Größe! Unser Schwager hat einen großen Appenzeller Sennenhund! Da ist der Kopf schon so groß wie Vanja! Aber sie liebt diesen großen Kerl und umgedreht ! 😍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:23
Wir sind in Italien mit dem Van unterwegs :) es klappt soooo gut! Wir haben auch eine mit langer Nase das war mir so wichtig!:)
Huhu! Wie hat die lange Fahrt geklappt? Wollen mit Frieda im August nach Spanien fahren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:25
Ich habe ja einen Mix aus Französischer Bulldogge und Mopsmix... Habe auf jeden Fall darauf geachtet das meine Luna frei atmen tut und eine längere Nase hat. Ich würde mich echt freuen wenn man anfangen würde gesündere Bulldoggen züchten. Teilweise echte eine Schande was teilweise gezüchtet wird. 😱😢
Da haben wir auch drauf geachtet. Frieda röchelt auch nicht und hat eine schöne lange Schnauze

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:26
Ja, wir achten auch total darauf, aber er ist so vergessen 😂
Frieda auch 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Juni 15:27
Unsere nimmt beides😂