Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:37
🙋‍♀️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:38
Ah ,so funktioniert bestimmt. Hab heute wieder probiert ihn in den Hundepool zu kriegen, war nix zu machen ,nur bissel Wasser und mit gefrorenen Erdbeeren 🍓 und Ball
👍🏻👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:42
Ich finde die Weibchen sind echt schon der Knaller💪 Ich sag immer ich habe keine Hündin sondern eine Rüdin 😂
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Juni 07:54
Guten Morgen ❤
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 08:11
Ok dann formuliere ich es anders. Ich bräuchte einen Rat, wie ihr das handhabt bei einer trockene Nase. Besser?😉
Lotte ist mein erster hund mit einem dünnen trockenen rand überhalb der nase wo das fell losgeht...sie wird gebarft ...also gibts jeden tag gutes öl zum futter...ansonsten creme ich ihr einen winzigen klecks bienenwachs auf die stelle und es ist geschmeidig und gut...aber kann bei euch ja anders sein...denke es ist rasse.typisch oder besser gesagt anatomisch bedingt🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 08:13
Hier sieht man's ganz gut ...den rand überhalb der eigentlichen "feuchten" nasen.zone...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 08:18
Hier sieht man's ganz gut ...den rand überhalb der eigentlichen "feuchten" nasen.zone...😉
Und so sieht's aus wenn rosi das spitz.kriegt😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Juni 08:31
Ok dann formuliere ich es anders. Ich bräuchte einen Rat, wie ihr das handhabt bei einer trockene Nase. Besser?😉
Wie gesagt, wenn das häufig ist würde ich schauen ob das futter genügend essentielle fettsäuren enthält, ansonsten da ggf. etwas hinzufügen. Wenn die nase so trocken ist, dass gecremt werden muss, dann sollte man das natürlich auch tun, aber ich würde dann nichts nehmen was riecht für die hundenase, und nichts, was die poren verstopft. Es gibt cremes - z.b. auch für trockene haut für kinder - auf denen extra auch draufsteht, dass sie die poren nicht verstopfen, und peg-, mineralöl-, parfum- und silikonfrei sind. So eine kann man dann gut nehmen zur pflege der trockenen nase.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
14. Juni 08:36
Guten Morgen ❤
😅😅👍 zum knutschen ♥️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
14. Juni 08:46
Meine Zuckermaus !!