Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 19:16
Das sind für den hund ja auch angenehme gerüche - nur eben für uns menschen nicht und außerdem haben sie den geruch ja auch nicht lange in der nase und nicht so intensiv wie eine eingeschmierte nase 😉 Und wie gesagt enthält das futter ausreichend essentielle fettsäuren etc., dann braucht es weder was für die pfoten, noch für die nase😉
Naja,mit dem Geruch nicht lange in der Nase stimmt nicht so ganz ! Sag das mal einem Jagdhund oder Drogenhund!!! Und mit den richtigen Mitteln kann man auch Nase und Pfoten pflegen!! Da spricht nichts dagegen, eine Wissenschaft muss man da ja auch nicht draus machen !!! LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
13. Juni 19:27
♥️♥️♥️ 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 23:37
Bandit mit Lucky. Die 2 waren unzertrennlich 🥰 Als Kenny dazu kam, war es ein Dreamteam aus 3 unkastrierten Rüden 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
14. Juni 02:56
Ich werde Sie behalten… sie ist mir bereits so ans Herz gewachsen❤️
Ich freu mich so. Danke..... Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr.... Sende mal paar Bilder von ihr wie sie dann so bei euch aufwächst..... 🥰LG aus Rostock

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Juni 03:06
Naja,mit dem Geruch nicht lange in der Nase stimmt nicht so ganz ! Sag das mal einem Jagdhund oder Drogenhund!!! Und mit den richtigen Mitteln kann man auch Nase und Pfoten pflegen!! Da spricht nichts dagegen, eine Wissenschaft muss man da ja auch nicht draus machen !!! LG
Also ich weiss nicht was da überall für Probleme sind Toffee hat keinerlei Probleme mit der Nase obwohl sie eine sehr platte Nase hat 🤷‍♂️ ich weiss nicht ob der Geruch von Kokosöl so toll direkt auf der Nase ist 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
14. Juni 04:59
Ich freu mich so. Danke..... Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr.... Sende mal paar Bilder von ihr wie sie dann so bei euch aufwächst..... 🥰LG aus Rostock
Dann viel Spaß mit ihr ,aber das ist garantiert.😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 05:10
Also ich weiss nicht was da überall für Probleme sind Toffee hat keinerlei Probleme mit der Nase obwohl sie eine sehr platte Nase hat 🤷‍♂️ ich weiss nicht ob der Geruch von Kokosöl so toll direkt auf der Nase ist 🤷‍♂️
Bei lotte ist es so dass über der nase eine kleine trockene stelle ist...da kommt sie mit der zunge nicht drüber...und auch wegen der sonne/kälte geb ich wenig von dem balm da drauf...sie bekommt eh hochwertiges futteröl...trotzdem ist meiner meinung nach etwas pflegen nicht verkehrt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Juni 05:15
Guten Morgen ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
14. Juni 05:16
Bei lotte ist es so dass über der nase eine kleine trockene stelle ist...da kommt sie mit der zunge nicht drüber...und auch wegen der sonne/kälte geb ich wenig von dem balm da drauf...sie bekommt eh hochwertiges futteröl...trotzdem ist meiner meinung nach etwas pflegen nicht verkehrt😉
Und bei meiner molly musste ich sogar was über die nase machen (also nicht direkt an die nasenlöcher...sondern eben drüber)...zwecks schutz für ihre rosa empfindliche haut dort...🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juni 05:18
Caspar hat immer eine trockene Nase mmh🤔 ist es da zwingend was zu tun? Er leckt es doch wieder ab...😉