Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Juni 13:41
Caspar spielt überhaupt nicht mehr gerne mit anderen Hunden🤔... Obwohl er jeden Tag Kontakt mit anderen Hunden hat. Mal ein kurzer Sprint und dann will er nicht mehr...
Das kommt bei Wilson auch auf den Hund an....🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
4. Juni 13:56
Caspar spielt überhaupt nicht mehr gerne mit anderen Hunden🤔... Obwohl er jeden Tag Kontakt mit anderen Hunden hat. Mal ein kurzer Sprint und dann will er nicht mehr...
Das erlebe ich auch öfter beim gruppenlaufen: das ist gar nicht immer für alle bullys was und auch so gibt es halt auch bullys, die möchten eben irgendwann oder auch so, nicht häufig mit anderen so spielen (die gründe dafür sind vielfältig) und dann sollte man auch gucken, dass der hund vor anderen hunden ruhe hat und nicht ständig "zwangsaufgefordert" wird zum spielen durch die anderen hunde. Ich weiss nicht warum viele leute glauben die bullys müssten oft oder viel mit anderen hunden immer spielen,- manchmal ist da weniger oft mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
4. Juni 13:58
Bin kein frenchy aber ein old english Bulldoge
Huhu,- warst du nicht mit loki beim detlef auf der veranstaltung/ausstellung in hamm auch? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Juni 14:05
Na deine Luna ist ja auch eine schöne Mischung 😍🥰🐶🐾
Hallöchen... Ja vielen Dank.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 14:49
Na dann bin ich ja beruhigt 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 14:51
Das erlebe ich auch öfter beim gruppenlaufen: das ist gar nicht immer für alle bullys was und auch so gibt es halt auch bullys, die möchten eben irgendwann oder auch so, nicht häufig mit anderen so spielen (die gründe dafür sind vielfältig) und dann sollte man auch gucken, dass der hund vor anderen hunden ruhe hat und nicht ständig "zwangsaufgefordert" wird zum spielen durch die anderen hunde. Ich weiss nicht warum viele leute glauben die bullys müssten oft oder viel mit anderen hunden immer spielen,- manchmal ist da weniger oft mehr.
Ich kann da gut mit Leben. Er soll sich halt einfach nur wohlfühlen.
Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht, weil ich Bullys auch anders kennengelernt habe 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Juni 20:42
Na deine Luna ist ja auch eine schöne Mischung 😍🥰🐶🐾
Dein Diesel ist aber auch ein hübsches Kerlchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iva
4. Juni 21:16
Hallo! Wir sind Lucy und Nikko. Wir lieben mit einander spielen und kuscheln, posieren können wir auch 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
5. Juni 07:25
Dein Diesel ist aber auch ein hübsches Kerlchen.
Dankeschön 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
5. Juni 07:55
Allen 2 schöne pfingsttage 🌺🐾🐾