Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 13:53
Hallo wir sind neu hier . Das ist unser Frenchie Charly . Er ist 4,5 Monate alt . Sehr verspielt . Frisst alles was ihm in die Quere und begrüßt jeden freundlich und kuschelt für sein Leben gerne 😊
Herzlichen Willkommen.
Ein Allesfresser also. Habe ich auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
3. Juni 14:32
Herzlichen Willkommen. Ein Allesfresser also. Habe ich auch😂
Ja nichts ist sicher 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juni 14:48
Hallo wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen😊 Ich bin der Meddox und 2 Jahre alt und immer aktiv und habe gern Blödsinn im Kopf 🤣
Hallo ihr zwei, schön das ihr dabei seid 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juni 14:50
Hallo wir sind neu hier . Das ist unser Frenchie Charly . Er ist 4,5 Monate alt . Sehr verspielt . Frisst alles was ihm in die Quere und begrüßt jeden freundlich und kuschelt für sein Leben gerne 😊
Hallo, schön das ihr dabei seid. Süßer Frenchie🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. Juni 14:51
Meine Frieda ist genauso☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ailin und Marco
3. Juni 15:23
Hallo, ich bin Rambo 5 Monate alt und halte meine Eltern auf Trapp, aber sie lieben mich und ich liebe sie 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Asha
3. Juni 17:38
Omg wie süß😍sieht meiner jeani total ähnlich🥰hab bisher noch keinen gesehen der meiner ähnelt😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Asha
3. Juni 17:39
Das ist meine bezaubernde Jeani 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Juni 17:52
Das ist meine bezaubernde Jeani 🥰
Toller Hund, wie nennt man diese Farbe? Wir haben eine Molly gestern 14 Monate jung.🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
3. Juni 17:58
Omg wie süß😍sieht meiner jeani total ähnlich🥰hab bisher noch keinen gesehen der meiner ähnelt😊
Oh ja die sehen sich wirklich ein bisschen ähnlich . Das stimmt wir haben bisher auch keinen Frenchie in der Fellfarbe bisher gesehen . Finde die Farbe auch einfach toll 🥰😍