Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 16:00
Hallo.
Kennt ihr diese Geräuschkulisse auch von euren Frenchies?
Er macht das auch wenn ich den Gartenschlauch abwickeln...
Was will er mir sagen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Juni 16:02
Hallo. Kennt ihr diese Geräuschkulisse auch von euren Frenchies? Er macht das auch wenn ich den Gartenschlauch abwickeln... Was will er mir sagen?
Nein kenn ich gar nicht nur wenn sie aus dem Auto einen anderen Hund sieht 😂

Beitrag-Verfasser
Jennifer
2. Juni 16:05
Hallo. Kennt ihr diese Geräuschkulisse auch von euren Frenchies? Er macht das auch wenn ich den Gartenschlauch abwickeln... Was will er mir sagen?
Nee solche Geräusche hat unser noch nie gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Juni 16:19
Lach, sorry nein...Wilson redet auch viel mit mir, aber so hört sich das nicht wirklich an....🤷‍♀️😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 16:32
😂😂🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
2. Juni 16:37
Süüüüüssss...lotte macht auch geräusche...so ähnlich💞😍🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
2. Juni 17:30
Ich find das richtig niedlich 😍
Fas hab ich mir scjon paar mal auf tic tok angeschaut, da sind solche Videos drin, wo die Frenchie solche Geräusche machen 😂
Diesel hats noch nich gemacht, schade 🐶🐾💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Juni 18:20
😂😂 nee solche Geräusche macht Frieda nicht. Sie brummt immer nur😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Viola-Fee & Diesel
2. Juni 19:03
Schön guten Abend Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzgl das unser Rüde 7,5 Monaten frisst seid Mittwoch morgen nicht mehr richtig sein Futter. Haben es auch schon versucht ihn sein Futter über den Futterbeutel zu geben, aber leider nur mit mäßigen erfolgt. Kann es sein das er sein Trockenfutter einfach nicht mehr "mag" denn haben Probe halber mal anderes Trockenfutter gegeben die wir als Probe hatten gegeben und diese hat er gefressen? Könnt ihr uns vllt ne Tip geben aus eurer Erfahrung? Ach so sein Nassfutter hat er komplett verweigert daher haben wir ihm in nur sein Trockenfutter gegeben. Danke schon mal für eure Tips
Diesel hatte das auch in dem Alter (bin dann zur Tierärztin und siehe da, es war die Pubertät 🙈).
Habe das trockenfutter dann eingeweicht und mit hunde leberwurst verfeinert und zack alles weg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Juni 19:34
Nein kenn ich gar nicht nur wenn sie aus dem Auto einen anderen Hund sieht 😂
Da schläft meiner immer😂