Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lynn
31. Mai 08:44
Das ist Kimba (manchmal heißt sie auch Ulla).
Sie ist nicht mein eigener Hund sondern eher mein ziehhund da es bei uns zeitlich leider nicht passt. Ich liebe sie aber so sehr..ihr Charakter ist so liebevoll und aufmerksam. Sie kam mit zwei Jahren zu uns ist jetzt 3 und sie hört von Anfang an super und ist so unglaublich verträglich mit anderen Hunden. Mit ihr ist spazieren gehen wunderbar angenehm und entspannend. Ich hoffe sie wird auch so alt 🌻🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. Juni 06:50
Moin zusammen, war grad mit Maggie im Feld laufen und sie hat ganz viel gesabbert. Richtig schlimm, schaumig, schleimig. Kennt ihr sowas? Mach mir etwas Sorgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lia
1. Juni 08:15
Moin zusammen, war grad mit Maggie im Feld laufen und sie hat ganz viel gesabbert. Richtig schlimm, schaumig, schleimig. Kennt ihr sowas? Mach mir etwas Sorgen.
Wenn Sie was gefressen hat ,gleich zum Tierarzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
1. Juni 08:42
Wenn es warm/schwül ist, hat Wilson auch immer schleimige, schaumige Leftzen...und bissel sabber...ich denke das ist normal...

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Juni 08:48
Wenn es warm/schwül ist, hat Wilson auch immer schleimige, schaumige Leftzen...und bissel sabber...ich denke das ist normal...
Bei Molly ist das auch so wenn es wärmer ist. Oder wenn Sie viel mit anderen Hunden gespielt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. Juni 10:30
Ja sie ist jetzt wieder ganz normal. Hat auch, als wir wieder da waren, ihr Frühstück vertilgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandy
1. Juni 11:38
Hallo. Wir haben zwar einen Rüden, aber der schäumt und sabbert was das Zeug hält bei jedem Spaziergang 😆 Unser Hundetrainer hat uns das so erklärt, dass die Hunde durch den vermehrten Speichel die Gerüche besser aufnehmen können. Ist quasi ein Geruchsverstärker. Je besser es riecht umso mehr wird gespeichelt. Sobald wir wieder zu Hause sind, hört er sofort auf damit.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juni 12:36
Meine Lotte sappert auch
Cooper überhaupt nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Juni 13:31
Hat sie was gefressen unterwegs ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Juni 15:16
Wenn Sie was gefressen hat ,gleich zum Tierarzt.
Frieda hat das auch