Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Apr. 13:32
🥰🥰🥰
Bin ja auf die augen.farben gespannt...🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
4. Apr. 16:57
Hallo, Ich bin Ben. Bin 1 Jahr und 8 Monate alt. Ich suche hier meine Geschwister! Mein vollstänger Name ist: Ben van Keller, unser Wurf ist vom 25.07.20 aus Ruschberg! WO SEID IHR ??????

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Apr. 17:00
Hallo, Ich bin Ben. Bin 1 Jahr und 8 Monate alt. Ich suche hier meine Geschwister! Mein vollstänger Name ist: Ben van Keller, unser Wurf ist vom 25.07.20 aus Ruschberg! WO SEID IHR ??????
Hübsche farbgebung👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
4. Apr. 17:02
Hübscher Junge...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
4. Apr. 17:13
Wisst ihr wie man die Sortierung ändern kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
4. Apr. 17:15
Wisst ihr wie man die Sortierung ändern kann?
Auf umsortieren tippen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
4. Apr. 17:19
Gefunden 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
4. Apr. 17:25
Nach langer Zeit habe ich den Leckerli-Ball mal wieder aktiviert. Die letzten wollen einfach nicht raus...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
4. Apr. 17:28
Und jetzt ist er auch noch unter das Sofa gerollt, vielleicht kommt er mittels Hypnose raus 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Apr. 17:50
Tolle Farbe 👌😍