Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
3. Apr. 10:45
Ich heiße Peaches bin 2 Jahre alt mein Vater ist eine Französische Bulldogge und meine Mutter ein Mops

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Apr. 10:45
🥺🥺
Jetzt spar dir doch einfach die Kommentare. Wir waren beim Tierarzt. Er ist kerngesund. Keine einzige Allergie. Sogar das Gewicht mit 14,98 kg ist laut Tierarzt perfekt. Wir kümmern uns gut um unseren Frenchie. Und das Schnarchen kann man eben nicht verhindern. Das kommt durch die Züchterei. Unserer kommt aus einer rückläufigen Zucht. Er ist größer als andere Frenchies. Scroll einfach meine Beiträge weg. Dann musst du dich nicht ärgern und ich mich auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Apr. 10:49
Jetzt spar dir doch einfach die Kommentare. Wir waren beim Tierarzt. Er ist kerngesund. Keine einzige Allergie. Sogar das Gewicht mit 14,98 kg ist laut Tierarzt perfekt. Wir kümmern uns gut um unseren Frenchie. Und das Schnarchen kann man eben nicht verhindern. Das kommt durch die Züchterei. Unserer kommt aus einer rückläufigen Zucht. Er ist größer als andere Frenchies. Scroll einfach meine Beiträge weg. Dann musst du dich nicht ärgern und ich mich auch nicht.
Ich wollte dich in keinster Weise ärgern bzw dir unterstellen das du dich nicht gut kümmerst!!😀 Das war nur eine Anmerkung und schnarchen ist in keinster Weise gesund und man kann es sehr wohl verhindern..aber egal, war wirklich nur ein nett gemeinter Rat...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Apr. 11:10
Danke das du das geschrieben hast. Ich musste mich auch zusammen reißen auf das was man mir geantwortet hat zwecks Gewicht nicht zu reagieren. Wir haben auch zwei Rückzüchtungen. Und ist das nicht alles egal ob schnarchen, lange Beine, kurze Nase, lange Nase.... Wir lieben alle unsere Hunde und geben alles dafür das es ihnen gut geht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Apr. 11:10
Ich wollte dich in keinster Weise ärgern bzw dir unterstellen das du dich nicht gut kümmerst!!😀 Das war nur eine Anmerkung und schnarchen ist in keinster Weise gesund und man kann es sehr wohl verhindern..aber egal, war wirklich nur ein nett gemeinter Rat...🤷‍♀️
Er schnarcht nicht die ganze Zeit. Im Moment liegt er bei mir, schläft und schnarcht nicht. Und der Tierarzt wird schon wissen, was er uns sagt. Bestimmt hätte er etwas vorgeschlagen gegen das Schnarchen, wenn es notwendig wäre. 😉
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Apr. 11:16
Er schnarcht nicht die ganze Zeit. Im Moment liegt er bei mir, schläft und schnarcht nicht. Und der Tierarzt wird schon wissen, was er uns sagt. Bestimmt hätte er etwas vorgeschlagen gegen das Schnarchen, wenn es notwendig wäre. 😉 Ich wünsch dir einen schönen Sonntag 👋
Danke, dass wünsche ich dir auch..!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Apr. 11:21
Danke das du das geschrieben hast. Ich musste mich auch zusammen reißen auf das was man mir geantwortet hat zwecks Gewicht nicht zu reagieren. Wir haben auch zwei Rückzüchtungen. Und ist das nicht alles egal ob schnarchen, lange Beine, kurze Nase, lange Nase.... Wir lieben alle unsere Hunde und geben alles dafür das es ihnen gut geht.
Ähm, wenn du mich damit meinst, ich habe doch einfach nur geantwortet das Wilson 11,7 kg wiegt, weil alle gerade ihr Gewicht preisgegeben habe.. das ich jetzt bei dir auf antworten gegangen bin hatte gar nichts mit deiner Aussage zu tun...hätte ich auch bei jedem anderen antworten können..wenn das jetzt falsch rüber kam, dann tut mir das leid...das war überhaupt nicht auf dich bezogen...😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Apr. 11:24
Ähm, wenn du mich damit meinst, ich habe doch einfach nur geantwortet das Wilson 11,7 kg wiegt, weil alle gerade ihr Gewicht preisgegeben habe.. das ich jetzt bei dir auf antworten gegangen bin hatte gar nichts mit deiner Aussage zu tun...hätte ich auch bei jedem anderen antworten können..wenn das jetzt falsch rüber kam, dann tut mir das leid...das war überhaupt nicht auf dich bezogen...😀
Allgemein....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Apr. 11:33
Allgemein....
Na, wenn ich danach gehe, bin ich hier schon als Tierquäler bezeichnet worden...aber auch egal, da geh ich ganz locker mit um...wir sind alle hier um uns zu erfreuen...🐕‍🦺🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Apr. 11:35
Na, wenn ich danach gehe, bin ich hier schon als Tierquäler bezeichnet worden...aber auch egal, da geh ich ganz locker mit um...wir sind alle hier um uns zu erfreuen...🐕‍🦺🥰
Hab ich nicht gesagt und würde ich auch nicht.... So und nun ist gut... Ich bin hier um Gleichgesinnte kennenzulernen und mehr nicht. Schönen Sonntag