Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 20:08
Percy liegt mir Vorliebe bei uns und meistens schnarcht er so süß dabei.
Meiner schnarcht überhaupt nicht süß, manchmal denke ich mir das bei uns in Wohnzimmer ein riesiger Traktor umeinander fährt 😂🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Apr. 20:09
Jaaaaa hiiiier ❤️❤️ tollste Rasse der Welt

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Apr. 07:40
Wilma ist nun 5 1/2 Monate alt, wiegt 12 kg und wächst und wächst 😂 sind eure Mäuse auch so Riesen? liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Meine zwei Bullys haben je 13.7 kg das Weibchen und 13.5kg das Männchen.....Waren beim Tierarzt wiegen.. Sind 1.5 und 2 Jahre alt.... 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
3. Apr. 07:45
Meine zwei Bullys haben je 13.7 kg das Weibchen und 13.5kg das Männchen.....Waren beim Tierarzt wiegen.. Sind 1.5 und 2 Jahre alt.... 🥰
Mein Schatz hat immer um die 11,7kg...😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
3. Apr. 07:51
Ja aber mit vernünftiger rassezucht hat das alles nichts mehr zu tun. Da haste die dünnen hochläufigen, da die "riesen", dann die "großen klopper" oder die mickrigen. Es kann doch nicht sein, dass, wenn ich mir einen französischen bulldoggenwelpen kaufe, das ein überraschungsei ist, wie er hinterher mal wird an größe, gewicht, etc. Auch sehen immer mehr fbs manchmal aus wie fb-mischlinge. Von den ganzen gesundheitsproblemen, die in den letzten jahren zu- statt abgenommen haben (insbesondere wirbelsäule und dadurch immer gehäufter bandscheibenvorfälle etc., allergien, empfindlichkeiten gegen alles mögliche, mal ganz abgesehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
3. Apr. 09:08
Wir haben Zuwachs bekommen 😁
Samy heißt er und hält uns Menschen und die erste Hündin Cassi ganz schön auf Trab 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
3. Apr. 09:50
Wir haben Zuwachs bekommen 😁 Samy heißt er und hält uns Menschen und die erste Hündin Cassi ganz schön auf Trab 😂
Viel Spaß mit dem süßen Fratz... 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
3. Apr. 10:04
Viel Spaß mit dem süßen Fratz... 🥰
Dankeschön 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Apr. 10:17
Meine Franzi ist genauso.🥰🤣
Das ist so süß, wenn die schnarchen 💗

Beitrag-Verfasser-Bild