Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabienne
2. Apr. 19:24
Mein kleiner Rüde (Jack) links ist 1 Jahr und 10 Monate alt wiegt 18kg bei einer Schulterhöhe knapp 43cm 🙈 und rechts ist meine süße Maus ist zwar nicht groß dafür mit viel Feuer 😂
Wow Jack ist ja auch ein großer bully:) und Bild hübsch. Ich bin gespannt was Wilma noch drauf packen wird?!:)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 19:42
Wilma ist nun 5 1/2 Monate alt, wiegt 12 kg und wächst und wächst 😂 sind eure Mäuse auch so Riesen? liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Sehr hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 19:46
Wow Jack ist ja auch ein großer bully:) und Bild hübsch. Ich bin gespannt was Wilma noch drauf packen wird?!:)
Die Mädels sind eher nicht so groß aber einige können 15kg Marke reißen und sind nicht dick sondern richtig muskulös 🙋‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Apr. 19:52
Die Mädels sind eher nicht so groß aber einige können 15kg Marke reißen und sind nicht dick sondern richtig muskulös 🙋‍♂️
Ja, da muss man aber trotzdem tierisch aufpassen..das aus bullig/muskulös nicht dick wird...viele verwechseln nämlich bullig mit dick...😔😉😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 20:00
Hat die brindle.maus n weissen latz...dann wird sie eine lotte🐾💞😉
Die kleine zeigt jetzt schon ihr Charakter und die ist erst drei Wochen alt, also die beiden Jungs wird sie bestimmt die Ohren lang ziehen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 20:00
Percy liegt mir Vorliebe bei uns und meistens schnarcht er so süß dabei.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Apr. 20:02
Ja, da muss man aber trotzdem tierisch aufpassen..das aus bullig/muskulös nicht dick wird...viele verwechseln nämlich bullig mit dick...😔😉😉
Da hast du recht

Beitrag-Verfasser-Bild
Fritz
2. Apr. 20:06
Meine Franzi ist genauso.🥰🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
2. Apr. 20:08
Das ist Archie♥️Mein erster Bully.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
2. Apr. 20:08
Sorry, aber eigentlich wollte ich ja dieses Thema hier nicht vertiefen, aber ich hoffe, das du weißt, was du als " er schnarcht so süß dabei" krankhaft sein kann bzw wahrscheinlich ist und du das schon mal abgeklärt hast...😉😉