Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
28. März 09:39
Ja...kenn ich...hab nur mal geschrieben dass ich mir vorstellen könnte dass meine lotte mal babys hat...da ging das böse los😣
wem solche Äußerungen nicht passen oder gleich feindlich gestimmt ist, sollte sich dann auch besser eine andere Gruppe suchen in der nichts geschrieben oder Fotos geteilt werden❤️🤓 unsere Fellnasen sind einfach die Besten🥰 und das wird auch nicht mein letzter Franzose sein😎🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
28. März 09:46
wem solche Äußerungen nicht passen oder gleich feindlich gestimmt ist, sollte sich dann auch besser eine andere Gruppe suchen in der nichts geschrieben oder Fotos geteilt werden❤️🤓 unsere Fellnasen sind einfach die Besten🥰 und das wird auch nicht mein letzter Franzose sein😎🥳
Das stimmt...wir wissen, dass wir einen Hund haben der polarisiert..und?!! Erstmal soll jeder vor der eigenen Tür kehren...ich hätte auch noch gerne ein Brüderchen für Wilson...🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
28. März 09:46
Ja...ich hab die/den jenigen auch gleich geblockt...das geht ja gottseidank gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
28. März 09:47
Ja...ich hab die/den jenigen auch gleich geblockt...das geht ja gottseidank gut
Na da hätte ich Samstag aber einiges zu tun gehabt...😋😂😂😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 10:19
Die Leute haben überhaupt keine Ahnung von den Bullis was die für die Wesen sind. Ich kann mit meinen Bullis alles machen lange gassi gehen, Rad fahren ec.....💁‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 10:22
Auf solche Gespräche muss man gar nicht reagieren oder mit solchen Leuten überhaupt diskutieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
28. März 10:38
Auf solche Gespräche muss man gar nicht reagieren oder mit solchen Leuten überhaupt diskutieren.
Das werde ich auch eher nicht mehr , das ist vergebene Lebensmüh...die sind so festgefahren in ihrer Meinung...Wahnsinn...🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 18:35
Ich chille mit meiner Schwester nach dem Abendessen ✌🙈🍼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 18:47
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
29. März 18:48
🥰