Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina.
20. März 19:03
das kenne ich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
20. März 19:48
Das ist Buddy mein bester Freund kommen aus der Nähe von Würzburg...Gibt es noch welche wo aus der Nähe kommen weil wir suchen welche zum Gassi gehen und würde gerne andere Leute wo einen Franzosen haben.. Buddy und ich würden uns freuen

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
21. März 12:31
Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrung mit 2 Bullis im Haushalt und wie groß ist der Altersunterschied?
Hab ne grosse und ne kleine bulldogge...sind 4 monate auseinander🐾💞😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
21. März 12:37
Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrung mit 2 Bullis im Haushalt und wie groß ist der Altersunterschied?
Wir haben einen Rüden der ist 2 Jahre und 3 Monate alt und das Weibchen ist 1 Jahre und 6 Monate alt 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
21. März 12:47
Wir haben einen Rüden der ist 2 Jahre und 3 Monate alt und das Weibchen ist 1 Jahre und 6 Monate alt 😁
Und wie gut kommen die miteinander klar?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
21. März 12:47
Und wie kommen die miteinander klar?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
21. März 12:50
Wir haben auch eine seit einem Monat. Er ist 6 Monate jetzt alt. Rüde und heisst alvin. Er ist so toll und liebenswert und verkuschelt. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
21. März 12:57
Und wie gut kommen die miteinander klar?
Sie können nicht mit und nicht ohne. Sie hat definitiv die Hosen an. Aber sonst verstehen sie sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
21. März 13:34
Sie können nicht mit und nicht ohne. Sie hat definitiv die Hosen an. Aber sonst verstehen sie sich.
Das klingt spannend 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
21. März 13:49
Das klingt spannend 😅
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig bei uns 😅