Home / Forum / Rasse-spezifisches / Französische Bulldoggen

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8733
zuletzt 14. Okt.

Französische Bulldoggen

Hallo ihr lieben :) Wo sind unsere Frenchie Fans ? Wer von euch hat einen oder vielleicht sogar mehrere und findet sie genauso toll wie wir ? Ich liebe diese Rasse wegen dem tollen Wesen und weil sie einfach so Verdammt witzig sind und immer versuchen uns zu gefallen❤️ Wir würden gerne möglichst viele von euch kennenlernen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
13. März 17:42
Das können nur Bullis miteinander 😂
Ja da hast du vollkommen Recht.... 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
13. März 18:30
Gemütlichen Abend euch allen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sébastien
13. März 18:43
Wenn die Mutter und dieTochter die Aussicht genießen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. März 20:55
Gute Nacht wünscht Elfi 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Celine
13. März 23:55
Lotti und Mila 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
14. März 19:17
Das ist unser Allerliebster: Willi, schon eineinviertel 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marlon
15. März 02:18
Thor ist auch in der Hundeschule und wir benutzen zum Training auch Halsband und Schleppleine. Wir haben ein gepolstertes Halsband von Petlando und eine 5m Schleppleine mit Handschlaufe von Trixi. Hatte anfangs auch meine bedenken wegen dem Halsband mit Schleppleine, aber der Trainer erklärte mir, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass der Hund sich mit dem Geschirr an der Schleppleine verletzen kann(Rippenbogen können brechen). 😱 Wenn wir Trainieren hat er immer sein Halsband an, wenn wir irgendwo laufen, wo wir nicht trainieren bzw. nicht konsequent sein können, geht er ans Geschirr mit Führleine. Er hat das ziemlich schnell verstanden...👍 Wir machen das jetzt 2,5Wochen und die Fortschritte sind der Wahnsinn 😍
Mega! Danke für die tolle Antwort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
15. März 10:56
Schön das es diese Gruppe gibt ☺️ Wir erwarten in 9 Wochen einen kleinen Rüden namens Rio. Noch spielt und kuschelt er bei Mama, aber wir wollen bestens vorbereitet sein. Grundlegendes ist alles schon angeschafft, aber wir sind nun dabei zahlreiche Marken für Halsbänder zu vergleichen. Für unsere Hundeschule brauchen wir sowohl Halsband mit Schleppleine und Geschirr mit Führleine. Was könnt ihr empfehlen? Wir hatten überlegt ein Halsband und eine Leine aus Biothane zu besorgen und das Geschirr und die Führleine von Ruffwear. Wie sind da so eure Erfahrungen und welche Länge an Leine sollte man zu Beginn haben? Kaufen können wir es erst, sobald der Kleine bei uns ist ☺️
Huhu da die kleinen sehr schnell aus den Sachen herauswachsen würde ich empfehlen nicht gleich Hunter oder wolters zu kaufen Trixie oder petlando reichen da völlig und haben eine gute Qualität.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole &
15. März 18:58
Oh...was war denn? Aber schön, dass alles gut ist...🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
15. März 19:01
Oh...was war denn? Aber schön, dass alles gut ist...🥰
Das Knie wurde operiert. An der Partellasehne....